Mini-PC für Gamer: ZOTAC ZBOX EI750
Sapphire TOXIC Radeon R9 270X Review
4 Western Digital Festplatten bis 3 TB
OCZ Vertex 460 SSD mit 240 GB im Test
Sapphire TOXIC Radeon R9 280X Review
5 externe USB-3.0-Festplatten im Test

Give me five! Gewinnspiel - And the winner is...


Erschienen: 16.10.2006, 14:00 Uhr, Quelle: Hardware-Mag, Autor: Patrick von Brunn

Nachdem wir am vergangenen Freitag wie angekündigt unser diesjähriges Gewinnspiel anlässlich des fünften Geburtstages beendet haben, stehen nun auch die glücklichen Gewinner der attraktiven Preise fest. Wir werden diese in den nächsten Tagen kontaktieren.
Neben den Hauptpreisen haben wir auch zehn Mal je ein kleines G.Skill-Special in Form eines XL-Handtuches unter all denjenigen verlost, die bei den Produktpreisen leider leer ausgehen mussten - die Frau gehört nicht zum Preis dazu ;-) Wir wünschen allen Gewinnern viel Spaß mit ihren Preisen!

Club-3D DVB-T Stick ZAP-TV255mini

Crucial 2 GB DDR2-667 Limited Edition Kit Enermax WARP Lüfter-Set Intel Core 2 Duo E6400 Kingston DataTraveler Mini Fun 1 GB Logitech Force 3D Pro Joystick Microsoft Wireless Laser Mouse 6000 Razer Gaming Pack Sapphire Radeon X800 GTO² Sapphire Radeon X800 XL Ultimate Seagate 2,5 Zoll Portable Drive 120 GB Speed-Link Keyboard und Webcam TerraTec NOXON 2 audio G.Skill-Special

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentare (79)Zum Thread »

1) Thrawn (16.10.2006, 14:12 Uhr)
Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern!!!

Gleich ne Frage: Dieses G.Skill Special, ist das die hübsche Frau? Hoffentlich schafft das mein Netzteil.....
2) MaXiMuM (16.10.2006, 14:25 Uhr)
Ich haben einen USB-Stick gewonnen grinsen danke Hardware-Mag Augenzwinkern

und sonst wünsche ich auch allen Gewinnern viel Spaß mit ihrer neuen Hardware smile
3) Trauerklos (16.10.2006, 14:30 Uhr)
Zitat:
Original von Thrawn
Hoffentlich schafft das mein Netzteil.....

Könnte schwierig werden... Augenzwinkern

Glückwunsch an alle Gewinner und viel Spaß mit den Preisen! smile
4) BuRnInH3ll (16.10.2006, 14:45 Uhr)
Coool. Ich hab auch das G.Skill Special gewonnen. Was genau war das noch gleich? Das Handtuch oder? Wie läuft das denn ab mit der Benachrichtigung und dem Versand?
Ich kanns noch ganricht richtig glauben grinsen grinsen
5) Override (16.10.2006, 14:47 Uhr)
unglücklich nix gewonnen..
6) MaXiMuM (16.10.2006, 14:50 Uhr)
Zitat:
Original von BuRnInH3ll
Coool. Ich hab auch das G.Skill Special gewonnen. Was genau war das noch gleich? Das Handtuch oder?

Genau, der Trostpreis ist das Handtuch Augenzwinkern


Zitat:
Original von BuRnInH3ll
Wie läuft das denn ab mit der Benachrichtigung und dem Versand?
Ich kanns noch ganricht richtig glauben grinsen grinsen

In den nächsten Tagen werden die Verantwortlichen Kontakt zu uns auf nehmen und wie das mit dem Versand ist, würde mich auch interessieren Augenzwinkern
7) H4CK3R (16.10.2006, 14:51 Uhr)
juhu G.Skill-Special Handtuch! Gehört die Frau dazu? xD
8) ventu (16.10.2006, 14:52 Uhr)
Zitat:
Original von Override
unglücklich nix gewonnen..


mach Dir nix draus, Du bist nicht der einzige Augenzwinkern Viele Antworten waren falsch...
9) H4CK3R (16.10.2006, 14:52 Uhr)
Wie viele haben denn jetzt genau mitgemacht?
10) Sachsen Paule (16.10.2006, 15:02 Uhr)
Geil , Kingston DataTraveler Mini Fun 1 GB gewonnen.


Danke ! für die Mühe des Veranstalters und den edlen Spendern !
11) Thrawn (16.10.2006, 15:22 Uhr)
Das viele Antworten falsch waren konnte ich mir schon denken. Jedenfalls Danke an Euch von Hardware-mag!!!
12) BuRnInH3ll (16.10.2006, 15:23 Uhr)
Ach ja. Danke will ich auch noch eben sagen Augenzwinkern
13) DerMarx (16.10.2006, 15:33 Uhr)
*heul* Nie gewinn ich was Augenzwinkern Naja egal nächstes Jahr klappts Glückwunsch an allen Gewinnern "möget ihr in der Hölle schmoren" lol
14) denjo (16.10.2006, 15:38 Uhr)
man schon letztes jahr nix gewonnen, diesma wiedernix, so traurig unglücklich unglücklich unglücklich
15) Jyivindar (16.10.2006, 15:42 Uhr)
ich GEWINNT lachen

hahaha.. nen joystick goil. hab schon seit Wing Commander Zeiten keinen mehr gehabt lachen
16) mar (16.10.2006, 16:25 Uhr)
Cool, da will ich mich auch sehr herzlich bedanken bei dem Hardware-Mag-Team! Macht einfach weiter so, ihr macht eure sache echt prima smile.
17) JoKc (16.10.2006, 16:36 Uhr)
auch nix gewonnen unglücklich

naja, kommt zeit kommt n neues Gewinnspiel! lachen
18) swerob (16.10.2006, 17:11 Uhr)


Yuhuuu! Wollt mir sowieso n usb stick kaufen grinsen
Hoffentlich ist der versand nach schweden möglich.

DANKE VIELMALS!

and die unglücklicheren unter uns:
nehmen wir mal an, dass 60 leute mitgemacht haben (20 gewinne).
dann hattet ihr ne chance von 33%. Das nächste mal, falls die mods nicht cheaten, solltet ihr ne chance von 66% haben, wenn ich richtig ueberlege cool.
19) Moikus (16.10.2006, 17:43 Uhr)
das is ja ma übelst geil, ich hab ma was brauchbares gewonnen *freu*
20) Override (16.10.2006, 17:43 Uhr)
Zitat:
Original von ventuklotz
Zitat:
Original von Override
unglücklich nix gewonnen..


mach Dir nix draus, Du bist nicht der einzige Augenzwinkern Viele Antworten waren falsch...



naja, mich würden die richtigen antworten interessieren? kommen die mal ans tageslicht? bin eig. davon ausgegangen dass ich richtig geantwortet hab, soweit man google vertrauen kann Augenzwinkern
21) Megalomaniac (16.10.2006, 19:04 Uhr)
derbe ich hab ein Handtuch gewonnen^^

glückwunsch an die anderen Gewinner und danke an Hardware-mag für das gewinnspiel Augenzwinkern
22) 3asy (16.10.2006, 19:37 Uhr)
Juchuuuuuuuuuuuuu
Gerade von der Arbeit und dann so eine gute Nachhricht grinsen


Danke an Hardware-mag!!!!!!!!!!!!!!!!
23) H4CK3R (16.10.2006, 19:47 Uhr)
@3asy du Schwein, 2GB Kit ... ich haben will :-)
24) 3asy (16.10.2006, 19:51 Uhr)
Na irgendwann muss man ja auch mal Glück haben.
Wenns schon beim Lotto nicht geklappt hat Augenzwinkern
Ich kanns aber noch gar nicht glauben....
25) Nick (16.10.2006, 19:59 Uhr)
geil geil geil leute..
ihr seid einfach nur klasse...
seid eine tolle hilfestellung, interessante Artikel und dann das.
also, weiter so jungs^^

mfg nick
26) pame007 (16.10.2006, 20:30 Uhr)
gratulation auch von mir an alle...

leider trotzdem viele gewinner die nur 10 beiträge geschrieben haben und das wars.
27) Sachsen Paule (16.10.2006, 22:13 Uhr)
ICh hab den Stick und fast 100 Beiträge :p
28) Paladin (16.10.2006, 22:16 Uhr)
Alles Gute den Gewinnern! Viel Spaß mit der neuen Hardware. Augenzwinkern
29) kvn (16.10.2006, 22:25 Uhr)
GEIL! Danke Hardware-Mag für das Razer Gaming Pack. Nun muss ich mir doch keine neue Maus kaufen lachen
30) Zero (17.10.2006, 07:28 Uhr)
bin die Liste 3-mal druchgegangen... mal wieder nicht gewonnen - dann halt bis zum nächsten gewinnspiel warten. Glückwunsch an alle Gewinner und einen besonderen an den der das G Skill Special gewonnen hat Augenzwinkern
31) Warhead (17.10.2006, 12:36 Uhr)
herzlichen glückwunsch auch von mir an die gewinner smile
32) blennitom (17.10.2006, 13:38 Uhr)
Juhu lachen

Mir ist mein 256MB-Stick eh schon zu klein.

Danke!
33) BEWEWA (17.10.2006, 14:32 Uhr)
Hallo und Juhuuu,

danke an das Hardware-Mag Team für den Gewinn und die Mühe!!!
An die Bereitsteller der Preise natürlich auch ein Dankeschön!!

Macht einfach weiter so!!!Lese sehr gerne auf Hardware-Mag die neuesten Nachrichten aus der PC Welt!!

Schöne Grüße
BEWEWA
34) Hyper (17.10.2006, 14:50 Uhr)
Glückwunsch an alle Augenzwinkern
35) andsa (17.10.2006, 15:06 Uhr)
Au, klasse!
Ich habe eine Funkmouse gewonnen.
So etwas kann man immer gebrauchen.
*freu*

Recht herzlichen Dank an die Veranstalter.

Grüße,
andsa
36) Pati2 (17.10.2006, 15:37 Uhr)
Wow traumhaft! Ich wollt mir sowieso nen Core2Duo holen, hatten nur kaum Geld dafür!
Aber des hat sich jetzt ja erledigt.

Ach ja, Hab ich schon erwähnt, dass ihr SPITZE seit! Danke!!

MfG Pati2
37) Regie1 (17.10.2006, 22:31 Uhr)
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und vielen Dank!

Liebe Grüsse

Regie1
38) TJeh (18.10.2006, 10:04 Uhr)
Juchuuu.. ich hab was gewonnen! Danke Hardware-mag

MfG

TJeh

Edit:
Habt Ihr schon eine Kontaktmail bekommen? Ich kann es doch kaum erwarten meinen Preis in empfang zu nehmen. Hab schon angst, dass die Email meinem Spamfilter zum Opfer gefallen ist.
39) Sachsen Paule (18.10.2006, 11:17 Uhr)
Hmm gabs Mail, ige hab keine erhalten oder ist sie gefiltert worden Augen rollen
40) MaXiMuM (18.10.2006, 11:24 Uhr)
Zitat:
Original von Sachsen Paule
Hmm gabs Mail, ige hab keine erhalten oder ist sie gefiltert worden Augen rollen

Sei beruhigt Augenzwinkern ich habe auch noch keine bekommen.
41) Babe (18.10.2006, 12:01 Uhr)
Werden im Laufe des Tages verschickt, also keine Sorge smile
42) MaXiMuM (18.10.2006, 12:06 Uhr)
Und wie ist das mit dem Versand?
43) Babe (18.10.2006, 13:06 Uhr)
Zitat:
Original von MaXiMuM
Und wie ist das mit dem Versand?

Was soll da sein? smile
44) MaXiMuM (18.10.2006, 13:40 Uhr)
Zitat:
Original von Babe
Zitat:
Original von MaXiMuM
Und wie ist das mit dem Versand?

Was soll da sein? smile

Ich wollte wissen, wer die Versandkosten übernimmt Augenzwinkern aber hat sich erledigt, da ich so eben deine E-Mail bekommen habe, Babe grinsen
45) TJeh (18.10.2006, 15:30 Uhr)
Juchuu hab auch ne Email bekommen.. jetzt werd ich so lange vor der Tür warten, bis der Postbote kommt smile
46) Sachsen Paule (18.10.2006, 16:31 Uhr)
Hab och ne MAil und gleich mal beantwortet :p

wenn viele nicht antworten gibts noch ne Verlosung , jippi grinsen
47) MaXiMuM (18.10.2006, 16:56 Uhr)
Zitat:
Original von Sachsen Paule
wenn viele nicht antworten gibts noch ne Verlosung , jippi grinsen

Aber bestimmt nur unter den Teilnehmern, die kein Gewinn ergattert haben unglücklich
48) Gast (18.10.2006, 17:16 Uhr)
Jippi, da gibts ne Maus lachen

Vielen vielen Dank fürs Gewinnspiel und den Gewinn, ich freu mich tierisch.
49) Sachsen Paule (18.10.2006, 17:28 Uhr)
Zitat:
Original von MaXiMuM
Zitat:
Original von Sachsen Paule
wenn viele nicht antworten gibts noch ne Verlosung , jippi grinsen

Aber bestimmt nur unter den Teilnehmern, die kein Gewinn ergattert haben unglücklich



Was auch durchaus gerecht wäre Augenzwinkern
50) pame007 (18.10.2006, 17:29 Uhr)
Zitat:
Original von Sachsen Paule
Zitat:
Original von MaXiMuM
Zitat:
Original von Sachsen Paule
wenn viele nicht antworten gibts noch ne Verlosung , jippi grinsen

Aber bestimmt nur unter den Teilnehmern, die kein Gewinn ergattert haben unglücklich



Was auch durchaus gerecht wäre Augenzwinkern

ich bin gegen eine nochmalige verlosung. das hwm-team sollte die preise dann behalten! Stinkefinger
51) swerob (18.10.2006, 18:28 Uhr)
von mir aus, es wird wohl keiner so blöd sein und nicht antworten Zunge raus
52) Propella (18.10.2006, 18:35 Uhr)
Danke für das tolle Gewinnspiel!

Und was ich noch viel besser finde ist die Tatsache, dass ich unter den Gewinnern bin! lachen

Endlich eine neue Maus! Kann ich super gebrauchen!
53) MaXiMuM (18.10.2006, 18:42 Uhr)
Zitat:
Original von swerob
von mir aus, es wird wohl keiner so blöd sein und nicht antworten Zunge raus

Vielleicht ist gerade jemand im Urlaub^^bei uns sind gerade Schulferien Augenzwinkern
54) Bastus (18.10.2006, 18:53 Uhr)
Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Viel Spaß!

@Maximum Wasn das für ne Arbeitsmoral, scho wieder in den Ferien da, tzzz. Augenzwinkern
55) MaXiMuM (18.10.2006, 19:03 Uhr)
Zitat:
Original von Bastus
@Maximum Wasn das für ne Arbeitsmoral, scho wieder in den Ferien da, tzzz. Augenzwinkern

Die waren nach monatelangem Schuften auch bitter nötig^^habt ihr in Bayern keine Ferien?
56) Vectrafan (20.10.2006, 14:35 Uhr)
das ist mal ne schöne überraschung, kaum aus der kaserne draußen und wieder zu hause und scho seh ich das ich nen neuen usb stick hab (juhu)
danke hdwm
57) Sachsen Paule (20.10.2006, 14:40 Uhr)
Hmm mein Stick ist noch nicht da, aber der kommt bestimmt noch smile
58) ventu (20.10.2006, 15:58 Uhr)
bitte keine Posts wie "Ich habe noch nichts bekommen"... wir vergessen Euch schon nicht.
59) dandao (23.10.2006, 13:20 Uhr)
hat denn inzwischen wer den gewinn bekommen ?
60) Propella (23.10.2006, 14:18 Uhr)
Habe vorhin eine Infomail bekommen!

Zitat:
Sehr geehrtes Community-Mitglied,

Hiermit möchten wir dich über den aktuellen Versandstatus der Preise
informieren.

Dazu sei gesagt, dass ein Großteil der Preise bereits am heutigen Montag
bzw. spätestens am morgigen Dienstag verschickt wurde bzw. wird. Hierzu
zählen alle Preise ausgenommen der Kingston USB-Sticks, den Microsoft-Mäusen
und den G.Skill-Specials. Alle Gewinner der drei genannten Preise bitten wir
noch um ein wenig Geduld, da es zu Lieferschwierigkeiten beim jeweiligen
Hersteller kam und der Versand daher erst zum Beginn der nächsten Woche
vorgenommen werden kann. Wir bitten dies zu entschuldigen. Bis spätestens
Mitte der nächsten Woche sollten jedoch alle Preise angekommen sein.


Mit freundlichen Grüßen,
Patrick von Brunn



Damit sollten erstmal alle Fragen geklärt sein, oder? grinsen
61) TJeh (24.10.2006, 17:17 Uhr)
Ich hab schon was bekommen.

Mein DVBT stick ist schon angekommen... *freu*
62) S3r!aL (24.10.2006, 23:48 Uhr)
Woohoo ein G.Skill Handtuch. Echt cool smile

Vielen Dank Leute *freu*
63) BEWEWA (27.10.2006, 16:59 Uhr)
hallo,

mein terratec noxon2audio ist heut angekommen!!

vielen dank nochmal an alle für die arbeit!!!!

mfg
BEWEWA
64) fager (28.10.2006, 15:17 Uhr)
hi,

auch ich habe was gewonnen - recht herzlichen dank dafür, passt wunderbar in mein system, da ich mir ohnehin eine grafikkarte kaufen wollte.

besuche eure seite seit 2-3 jahren regelmäßig, sehr schöne reviews, weiter so!!!

nur mal eine frage, falls hier die entsprechenden personen mitlesen: ist mein paket schon raus?
65) Sachsen Paule (01.11.2006, 17:36 Uhr)
So Gewinn ist angekommen und funktioniert einwandfrei. Besten Dank !
66) BuRnInH3ll (01.11.2006, 17:58 Uhr)
Bei mir leider noch nicht unglücklich Naja mal schauen, wird dann wohl die Tage ankommen, oder sind die G.Skill Handtücher noch nicht abgeschickt? Sollten doch Montag losgeschickt werden oder?
67) MaXiMuM (01.11.2006, 18:35 Uhr)
Mein USB-Stick ist auch angekommen grinsen
Nochmal: Super Gewinnspiel! Freue mich schon auf das Nächste smile
68) Babe (01.11.2006, 18:46 Uhr)
Zitat:
Original von BuRnInH3ll
Bei mir leider noch nicht unglücklich Naja mal schauen, wird dann wohl die Tage ankommen, oder sind die G.Skill Handtücher noch nicht abgeschickt? Sollten doch Montag losgeschickt werden oder?

Hat leider nicht hingenauen. Da hier heute Feiertag ist, gehen die Handtücher morgen auf die Reise. Spät, aber doch Augenzwinkern
69) swerob (01.11.2006, 20:25 Uhr)
Welchen Feiertag haben wir heute?
Der Pöstler (ist das wort in deutschland geläufig? wenn nicht, pöstler=briefträger) hat wohl keine lust gehabt durch den "Schneesturm" in Uppsala päckchen auszutragen. Dann kommt der stick halt morgen smile
70) ventu (01.11.2006, 20:49 Uhr)
Zitat:
Original von swerob
Der Pöstler (ist das wort in deutschland geläufig? wenn nicht, pöstler=briefträger) hat wohl keine lust gehabt durch den "Schneesturm" in Uppsala päckchen auszutragen.


Seit wann liegt Uppsala in der Schweiz ? ^^
71) Moikus (01.11.2006, 21:01 Uhr)
thx @ HwM
mein USB-Stick is heut auch mit zwischen den ganzen Rechnungen gewesen, ich find das Ding übelst geil, weil der schön kleen is

cya
72) swerob (01.11.2006, 21:17 Uhr)
Zitat:
Original von ventu
Zitat:
Original von swerob
Der Pöstler (ist das wort in deutschland geläufig? wenn nicht, pöstler=briefträger) hat wohl keine lust gehabt durch den "Schneesturm" in Uppsala päckchen auszutragen.


Seit wann liegt Uppsala in der Schweiz ? ^^

hab ich nie behauptet.
Herkunft: Schweiz
Signatur: in Schweden
Alles bestens korrekt Augenzwinkern

Nachtrag:
Vor 30min ist nun auch mein USB-Stick gekommen.
Der ist übelst cool, etwa halb so klein wie erwartet, die
fotos im internet zeigen den irgendwie immer grösser...
Vielen Dank dem ganzen Hardware-Mag und natürlich auch
an Kingston!
73) BuRnInH3ll (04.11.2006, 14:55 Uhr)
Grad ist das G.Skill Handtuch angekommen. Ist schön groß und flauschig grinsen Danke nochmal.
74) LoD (04.11.2006, 16:14 Uhr)
Meine Maus ist auch eingetroffen, herzlichen dank nochmal lachen
75) Thrawn (04.11.2006, 18:38 Uhr)
Heute ist ebenfalls das G.Sill - Badetuch angekommen. Dickes Danke an Hardware-Mag!!!!
76) andsa (05.11.2006, 01:04 Uhr)
Hab meine Maus ist auch gestern bekommen.
Ist wirklich ein wunderschönes Stück und liegt
super in der Hand.

Habt vielen Dank dafür.
77) dandao (05.11.2006, 10:04 Uhr)
Die maus ist echt klasse ... vielen vielen dank ich wollt mir eh bald eine neue holn aber jezz brauch ich keine mehr (=
78) fager (05.11.2006, 18:02 Uhr)
so, meine grafikkarte ist letzten samstag gekommen, hatte bisher leider noch keine zeit gefunden hier zu posten.recht herzlichen dank nochmals für die grafikkarte die ich wirklich gebrauchen kann.

DANKE lachen
79) 3asy (05.11.2006, 19:43 Uhr)
Ich möchte mich an dieser Stelle auch noch einmal herzlich bedanken!

smile