Give me five! Hardware-Mag Gewinnspiel verlängert


Erschienen: 08.10.2006, 18:00 Uhr, Quelle: Hardware-Mag, Autor: Patrick von Brunn

Da die Teilnehmerzahlen in den letzten Tagen nochmals angestiegen sind und allgemein sehr großes Interesse an unserer diesjährigen Verlosung zum fünften Geburtstag besteht, möchten wir die Aktion noch ein wenig verlängern. Die Teilnahme ist nun noch bis Freitag den 13. Oktober, 17 Uhr möglich. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentare (28)Zum Thread »

1) MaXiMuM (08.10.2006, 18:54 Uhr)
Schade, ich habe mich schon so auf die nächsten Tage (Gewinnverlosung) gefreut unglücklich
Und am Freitag, den 13. würde ich persönlich nicht mehr teilnehmen Augenzwinkern
2) H4CK3R (08.10.2006, 18:56 Uhr)
mehr Zeit => mehr Teilnehmer => geringere Warscheinlichkeit eines Gewinns
3) Babe (08.10.2006, 19:06 Uhr)
Zitat:
Original von H4CK3R
mehr Zeit => mehr Teilnehmer => geringere Warscheinlichkeit eines Gewinns

Vorausgesetzt die Antworten sind korrekt Augenzwinkern
4) Caliban (08.10.2006, 19:06 Uhr)
Zitat:
Original von H4CK3R
mehr Zeit => mehr Teilnehmer => geringere Warscheinlichkeit eines Gewinns


sehr gut erkannt. danke dir.
5) Sachsen Paule (08.10.2006, 19:24 Uhr)
Zitat:
Original von Caliban
Zitat:
Original von H4CK3R
mehr Zeit => mehr Teilnehmer => geringere Warscheinlichkeit eines Gewinns


sehr gut erkannt. danke dir.


Sehe ich genauso Augen rollen Anderseits aber auch verständlich.
6) DerMarx (08.10.2006, 20:01 Uhr)
Mir egal wieviele mitmachen ich gewinne eh, sry für all die anderen grinsen
Wenn nicht hier dann wenigstens den 37mio lotto-jackpot

Aber wenigsten sachsen Paule ist auch nach seinen 10 Posts noch aktiv^^
7) Sachsen Paule (08.10.2006, 20:34 Uhr)
is halt ganz nett hier Augenzwinkern
8) pame007 (08.10.2006, 20:41 Uhr)
Zitat:
Original von DerMarx
Aber wenigsten sachsen Paule ist auch nach seinen 10 Posts noch aktiv^^

viel zu viele aber nicht... die schreiben nur 10 posTS (ohne apostroph - das gibts im deutschen nicht) und das wars
die mods und reds leiden unter der verlängerung Zunge raus (oder ich zumindest Augenzwinkern )
9) ventu (08.10.2006, 20:42 Uhr)
Zitat:
Original von DerMarx
Aber wenigsten sachsen Paule ist auch nach seinen 10 Posts noch aktiv^^


Glaub mir, es sind noch einige mehr Augenzwinkern

10) Sachsen Paule (08.10.2006, 20:59 Uhr)
Vorschlag erhöt doch durch die Verlängerung die Posts anzahl, damit die, die nur für das Spiel mal 10 reingekloppt haben wieder rausfallen. smile
11) H4CK3R (08.10.2006, 22:15 Uhr)
Zitat:

sehr gut erkannt. danke dir.


ja ich weiß, ich kann sehr gut logisch denken Zunge raus
12) estre (08.10.2006, 23:50 Uhr)
Freitag, der 13. ist für mich kein Problem. Ich selber hab ich am 13.Juli Geburtstag und da kommt es nunmal vor, dass man mal an einem Freitag den 13. ein Jahr älter wird. grinsen
13) monster23 (09.10.2006, 15:20 Uhr)
So a schmarn wenn noch viele dazu kommen dann wird meine Chance schlechter
14) Trauerklos (09.10.2006, 15:27 Uhr)
Zitat:
Original von monster23
So a schmarn wenn noch viele dazu kommen dann wird meine Chance schlechter

Wie gesagt... Augenzwinkern

Zitat:
Original von Babe
Zitat:
Original von H4CK3R
mehr Zeit => mehr Teilnehmer => geringere Warscheinlichkeit eines Gewinns

Vorausgesetzt die Antworten sind korrekt Augenzwinkern
15) pame007 (09.10.2006, 16:44 Uhr)
die fragen sind auch sooo schwer Augenzwinkern
16) Sachsen Paule (09.10.2006, 17:34 Uhr)
Wenn ich nur wüste ob ich ba allen richtig lag, naja schauen wir mal. Es gab ja auch welche die nicht ganz Eindeutig waren, da fragte ich mich ob das die Fragesteller wusten Augenzwinkern da hab ich beide Antworten hingeschrieben.
17) ventu (09.10.2006, 17:58 Uhr)
Zitat:
Original von Sachsen Paule
Es gab ja auch welche die nicht ganz Eindeutig waren, da fragte ich mich ob das die Fragesteller wusten


wußten sie nicht, da alles eindeutig ist. Mit der richtigen Suchtechnik sind sogar 80% der Ergebnisse bei Google ersichtlich ohne auch nur einen Link anklicken zu müssen smile
18) dares (09.10.2006, 18:25 Uhr)
aber ein wenig dauert es halt schon :-)
und beide Antworten aufschreiben gab damals immer 0 Punkte bei einer Klausur
19) Sachsen Paule (09.10.2006, 19:45 Uhr)
wie breit ist der Datenbus bei einem ECC-Speichermodul?

gibt es Eindeutig 2 Antworten, je nach Bauweise und Art des ECC-Speichers.
20) Babe (09.10.2006, 19:53 Uhr)
Zitat:
Original von Sachsen Paule
wie breit ist der Datenbus bei einem ECC-Speichermodul?

gibt es Eindeutig 2 Antworten, je nach Bauweise und Art des ECC-Speichers.

Es geht hier um ein herkömmliches DDR-Modul, da ist die Antwort eindeutig.
21) H4CK3R (09.10.2006, 21:06 Uhr)
Zitat:
Original von Sachsen Paule
wie breit ist der Datenbus bei einem ECC-Speichermodul?

gibt es Eindeutig 2 Antworten, je nach Bauweise und Art des ECC-Speichers.


Hierzu habe ich ebenfalls beide Varianten aufgeschrieben.
22) pame007 (09.10.2006, 21:14 Uhr)
tja.. bei 2 antworten würd ich keine werten... sonst könnt ich ja bei jeder frage schreiben: Klick!
23) H4CK3R (09.10.2006, 21:44 Uhr)
Das ECC-Verfahren benötigt auf 32 Bit 7 Check-Bits und auf 64 Bit 8 Check-Bits, somit ergeben sich zwei Lösungen.
24) Sachsen Paule (09.10.2006, 22:05 Uhr)
Naja Lösungen wollte ich nicht posten, aber die Frage war nicht auf DDR explitiziet bezogen Augenzwinkern
25) Babe (10.10.2006, 00:14 Uhr)
Die Frage bezieht sich aber auf die zu gewinnenden Module und die sind ja DDR Augenzwinkern
Sei es wie es wolle, wir werden bei der Auswertung entsprechend kulant sein.
26) Sachsen Paule (10.10.2006, 00:27 Uhr)
oki, darum gings mir nur Augenzwinkern
27) ventu (10.10.2006, 00:37 Uhr)
und wer hier jetzt noch weiter meckert wird bei der Verlosung sowieso nicht berücksichtigt Augenzwinkern
28) MaXiMuM (11.10.2006, 22:02 Uhr)
Zitat:
Original von ventuklotz
und wer hier jetzt noch weiter meckert wird bei der Verlosung sowieso nicht berücksichtigt Augenzwinkern

Meckert doch bitte noch ein bisschen, dann stehen meine Gewinnchancen höher grinsen
Meint ihr, dass ihr es schafft, dass die Gewinner in der Nacht von Freitag auf Samstag schon feststehen?