Nautilus GPU: Corsair mit Wasserkühlkörper für GeForce 7


Erschienen: 12.10.2006, 15:00 Uhr, Quelle: E-Mail, Autor: Patrick von Brunn

Nachdem das Unternehmen Corsair nicht nur auf dem Speichermakt tätig geworden ist, sondern sich unter anderem auch mit der Nautilus-Wasserkühlungs-Serie einen Namen gemacht hat, stellt man nun weitere WaKü-Produkte vor. Dazu gehört seit wenigen Stunden auch das neue Nautilus GPU Kühlsystem, welches speziell für den Einsatz auf GeForce-Grafikkarten entwickelt wurde. Laut Corsair sind GeForce 7800 GT/GTX Platinen, sowie entsprechende GeForce 7900 GT/GTX und 7950 GT Modelle kompatibel - Nautilus GPU sorgt für die Kühlung von GPU und RAM. Aufgrund der geringen Bauhöhe ist auch der Einsatz innerhalb eines SLI-Verbunds kein Problem, so Corsair weiter.

Der Einzelkühler (CWC100-NGPU) und das Doppelpack (CWC100-NGPUDUAL) sollen ab sofort verfügbar sein. Der Preis beläuft sich auf 99,99 bzw. 199,99 US-Dollar, was etwa 80 bzw. 160 Euro entspricht. Weitere Informationen erhalten Sie auf der Website von Corsair.

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!