Neuer iPod shuffle ab kommenden Freitag erhältlich


Erschienen: 31.10.2006, 15:00 Uhr, Quelle: E-Mail, Autor: Patrick von Brunn

Apples neuer iPod shuffle ist ab diesem Freitag, den 3. November, beim Fachhandel und den Apple Retail Stores erhältlich. Der neue iPod shuffle ist nur noch halb so groß wie das Original und wiegt mit seinem neuen Aluminium-Design und einem integrierten Befestigungs-Clip nur noch knapp 15 Gramm. Der neue iPod shuffle verfügt über 1 GB Flash-Speicher und besitzt eine Batterielaufzeit von bis zu 12 Stunden; er basiert auf der Zufallsfunktion von Apple, die die Songs in einer zufälligen Reihenfolge abspielt. Mit dem Klick eines Schalters lassen sich die Lieder auch in ihrer ursprünglichen Reihenfolge abspielen, etwa um ein neues Album zu hören. Die Autofill-Funktion von iTunes befüllt den iPod shuffle mit der maximal möglichen Anzahl an Songs aus der Musiksammlung.

Der neue iPod shuffle wird ab diesen Freitag für 79 Euro angeboten.

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentare (3)Zum Thread »

1) Gast (02.11.2006, 19:02 Uhr)
wow 1gb speicher von apple für 79 rubel...ich hätte ja einen preis über 100 erwartet.
2) MaXiMuM (02.11.2006, 21:36 Uhr)
Würde für mich reichen Augenzwinkern auch wegen der Größe und dem Gewicht ein Kaufargument. Aber ich bleibe bei dem MP3-Player in meinem Handy, da man dadurch nicht zwei Geräte mitschleppen muss und der Klang, die Ausstattung und alles andere auch ausreichend sind smile
3) DerMarx (02.11.2006, 22:58 Uhr)
Ich find den cool, da ich meinen alten MP3 Player im Suff verloren habe und mein Handy sowas nicht kann wäre das mal eine Überlegung wert^^

Mit 1Gb komm ich auch locker aus da meine Standart Winamp Playlist auch net viel mehr Musik umfasst Augenzwinkern
Kommentar abgeben 


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!