Radeon X1950 Pro soll auch als AGP-Version erhältlich sein


Erschienen: 23.10.2006, 19:00 Uhr, Quelle: ngohq, Autor: Alexander Knogl

Ein Sprecher des Grafikkartenherstellers PowerColor hat in einem Interview bekannt gegeben, dass bald die Radeon X1950 Pro als AGP-Version angeboten werde. Somit soll in Kürze schon eine AGP-Version der erst letzte Woche vorgestellten ATi Radeon X1950 Pro erhältlich sein. Die neue Radeon X1950 Pro soll deutlich schneller sein als das derzeitige AGP-Topmodell GeForce 7800GS von Nvidia. Von der Firma GeCube ist eine Radeon X1950 Pro AGP bereits bei Geizhals gelistet für 216,07 Euro, aber noch nicht lieferbar.

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!