V7 präsentiert 22 Zoll Widescreen TFT: V7 L22WD


Erschienen: 23.10.2006, 18:00 Uhr, Quelle: E-Mail, Autor: Alexander Knogl

V7 präsentiert das jüngste Mitglied seiner LCD-Produktfamilie, den V7 L22WD. Das Panorama-Display lässt mit einer Reaktionszeit von 5 ms auch bei rasanter Bilderfolge keine Unschärfen erkennen. Mit einem Kontrast von 700:1 bei einer Auflösung von bis zu 1.680 x 1.050 Pixel sorgt der V7 L22WD für ein scharfes Bild. Der Blickwinkel beträgt 160º vertikal bzw. 170º horizontal bei einer Helligkeit von 280 cd/m². Der 5 Kilogramm schwere TFT kann mit einem 15 Pin D-Sub oder 24 Pin DVI-D angeschlossen werden.

Mit einem unverbindlich empfohlenen Endkundenpreis von 339 Euro kann der Kunde ab Anfang November den V7 L22WD erwerben. V7 gewährt Kunden auf jedes LCD einen 3-jährigen Vor-Ort Austauschservice.

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentare (4)Zum Thread »

1) Thrawn (23.10.2006, 20:52 Uhr)
wahnsinns Preis! Mal die ersten Tests abwarten....
2) Tobias (24.10.2006, 08:32 Uhr)
ja schon der preis ist gut
das ganze segment wird im moment eh viel billiger
3) denjo (24.10.2006, 09:43 Uhr)
339 euro für 22 zoll ist echt ein Hammerpreis.
Für Spiele ist es halt blöd wenn die Native Auflösung bei 1650x1080 ist.
Ein bisschen hoch wie ich finde. Eine Stufe tiefer hätts da vielleicht auch getan.
Fürn Desktop ist es dann aber wohl so besser. Wer weiß
4) DerMarx (24.10.2006, 14:25 Uhr)
Das ist echt klasse weil ich mir nämlich nächsten Monat nen neuen Monitor kaufen will, bin aber noch unentschlossen und in meiner Preisgrenze von 400€ passt der ja schonmal rein. Aber wenns soweit ist mach ich dafür noch nen Threat auf in sachen LCD-Monitoren kann ich bei der Auswahl noch etwas Unterstützung gebrauchen da mein Wiessen in dem Bereicht nicht ausreichend ist Augenzwinkern
Kommentar abgeben 


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!