OCZ stellt neuen USB-Stick vor: Roadster


Erschienen: 20.09.2006, 18:00 Uhr, Quelle: E-Mail, Autor: Alexander Knogl

Heute erweiterte OCZ sein Portfolio im Bereich USB 2.0 Sticks. Der sehr kleine und handliche Roadster USB Flash Drive kann durch sein geringes Gewicht auch an einem Schlüsselanhänger befestigt werden. Der Klappmechanismus trägt unter anderem zur kleinen Abmessung bei. Vorerst wird es nur eine 1 GB Version des Sticks geben, später sollen größere Kapazitäten im Portfolio aufgenommen werden. Im Lieferumfang befindet sich noch ein Lederband, an dem der USB-Stick befestigt werden kann.

Der Käufer erhält eine Garantie von drei Jahren, ein genauer Erscheinungstermin und Preis wurde noch nicht genannt.

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentare (1)Zum Thread »

1) patjaselm (21.09.2006, 13:51 Uhr)
hübsch und klein - gute sache

hoffe nur, der preis stimmt ;o)
Kommentar abgeben 


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!