Alto Cordless: Logitech verwandelt Notebook in Desktop


Erschienen: 22.08.2007, 10:30 Uhr, Quelle: E-Mail, Autor: Patrick von Brunn

Mit dem Alto Cordless für Notebooks erweitert das Unternehmen Logitech seine Alto Produktlinie und bietet den Anwendern damit eine Komplettlösung für mehr Komfort am Notebook. Der Alto Cordless besteht aus einem Untersatz, in den das Notebook gestellt wird, einer kabellosen Tastatur und einem USB 2.0-Hub mit drei Eingängen.

Der Untersatz hebt den Bildschirm auf optimale Sichthöhe und sorgt somit für den idealen Abstand zwischen Monitor und Augen des Benutzers. Die kabellose Fullsize-Tastatur, die mit einem Nummernblock und einer gepolsterten Handballenauflage ausgestattet ist, sorgt für ein angenehmes Tippgefühl und adäquaten Ersatz für die Notebooktastatur. An den Hi-Speed USB-Hub schließt der User Notebook Zubehör wie Webkamera, Maus oder Lautsprecher an. Wird der Alto Cordless nicht mehr gebraucht, lässt er sich dank seinem praktischen Auf- und Zuklappmechanismus schnell und einfach verstauen bzw. transportieren.

Die Alto Cordless Halterung ist ab September 2007 zu einem empfohlenen Preis von 79,99 Euro verfügbar.

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentare (5)Zum Thread »

1) $UNNY (22.08.2007, 11:20 Uhr)
nicht schlecht und dann nur 80€ find ich gut smile
2) Gast (22.08.2007, 17:16 Uhr)
Handballenauflage ist die sicherste Methode, sich beim Tippen eine Sehnenscheidenentzündung zu holen.
3) Gast (22.08.2007, 17:26 Uhr)
lol wieso?
4) BigWhoop (22.08.2007, 17:37 Uhr)
dann hast du die falsche sitzposition. es kommen da mehrere Faktoren zu sammen. Die Aussage alleine ist stuss Augenzwinkern
5) Gast (22.08.2007, 19:13 Uhr)
Businessnotebooks bieten ja meistens (HP, Lenovo, Samsung, Maxdata) schon ziehmlich gute Tastaturen.
Meine ist genial Augenzwinkernlachen -> Maxdata Pro 8100X

Wenn ich die an die gebogene Acer Tastatur denke, dann ist das neue Logitech Produkt sicher eine Überlegung wert.
Kommentar abgeben 


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!