Verbatim: USB-Stick mit Carry it Easy +Plus Software


Erschienen: 23.08.2007, 15:00 Uhr, Quelle: E-Mail, Autor: Alexander Knogl

Verbatim bringt eine neue Modellreihe USB-Sticks auf den Markt, die neben der Speicherfunktion die Software-Vollversion "Carry it Easy +Plus" von CoSoSys enthält. Die Software bietet Kennwortschutz, Synchronisation mit Microsoft Outlook, Internetnutzung ohne Spuren zu hinterlassen sowie eine Datenkomprimierungsfunktion. Der schwarze Verbatim Stick Store n Go verfügt über eine Lesegeschwindigkeit bis zu 18 MB und eine Schreibgeschwindigkeit bis zu 9 MB pro Sekunde. Die Software erfordert keinerlei Installation auf dem verwendeten PC. Funktionen, wie das Synchronisieren von Daten, Ordnern und dem Desktop, sowie von Internet Explorer und Firefox Bookmarks und die Funktion zum spurlosen Surfen im Internet sind in die Benutzeroberfläche eingebunden. Die Komprimierungsfunktion ermöglicht dem Nutzer auch große Datenmengen in komprimierter Form zu speichern und zu transportieren. Darüber hinaus schützt die Software durch Passwort-Sicherung mit 128 Bit AES-Verschlüsselung die Daten auf dem USB-Key vor fremdem Zugriff.

Der Verbatim Store n Go USB 2.0 Carry it Easy kostet in der 2 GB-Version 34,99 Euro, 44,49 Euro für 4 GB und 89 Euro in der 8 GB-Variante. Die neuen USB-Sticks sind ab sofort im Fachhandel erhältlich und werden mit einem Trageriemen ausgeliefert.

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentare (17)Zum Thread »

1) Gast (23.08.2007, 18:36 Uhr)
zu langsame Lesegeschwindikkeit für mich... smile Ich bevorzuge da eher ext HDDs oder NBs, aber immerhin mal was, vor allem ist der Trageriemen sehr nützlich... smile
2) Gast (23.08.2007, 21:10 Uhr)
hm, mich macht das Angebot noch nicht so ganz an smile Aber vllt wirds noch günstiger smile gegen 8gb speicherstick für 1,99€ beim Saturn hätte ich nix smile
3) Gast (23.08.2007, 21:14 Uhr)
lol omg komm mal von wolke 119 runter Augen rollen des teil wird soviel kosten wie dort steht
4) BigWhoop (23.08.2007, 21:34 Uhr)
Zitat:
Original von Gast
gegen 8gb speicherstick für 1,99€ beim Saturn hätte ich nix smile

dann weisst du aber auch was da drin ist smile Wie lange der hällt kannst du an einer hand in wochen abzählen lachen Aber in ein paar Jahren sind wir vielleicht bei 8Gbfirmenwerbesticks als Kulli Augenzwinkern
5) Gast (23.08.2007, 21:44 Uhr)
Zitat:
Original von BigWhoop
Zitat:
Original von Gast
gegen 8gb speicherstick für 1,99€ beim Saturn hätte ich nix smile

dann weisst du aber auch was da drin ist smile Wie lange der hällt kannst du an einer hand in wochen abzählen lachen Aber in ein paar Jahren sind wir vielleicht bei 8Gbfirmenwerbesticks als Kulli Augenzwinkern

Was ist senn so schlimm an Saturn? Hab schon nen haufen Zeugs dort gekauft und war fast immer zufrieden. außerdem beraten die dich dort, z.B. das eine 2900XT mehr Leistung hat als ne 8800GTS und so Sachen halt smile Hätte ich selber net gewusst
6) Warhead (23.08.2007, 21:50 Uhr)
meist ist diese "beratung" in diesen "fachmärkten" aber unter aller sau...

haben die dir auch verraten dass die leistung der hd29er in keiner relation zu deren stromverbrauch steht im vergleich zur gts? bestimmt nich Augenzwinkern
7) Gast (23.08.2007, 21:51 Uhr)
Zitat:
Original von Warhead
meist ist diese "beratung" in diesen "fachmärkten" aber unter aller sau...

haben die dir auch verraten dass die leistung der hd29er in keiner relation zu deren stromverbrauch steht im vergleich zur gts? bestimmt nich Augenzwinkern

Kannst du das bitte ein bisschen "genauer" erklären? Weil ich fand die Leute freundlich und kompetent. Aßerdem hatten die doch recht, oder?
8) Warhead (23.08.2007, 21:55 Uhr)
ja...gesamt gesehn ist die 2900er n mü schneller, siehe auch: Klick!

aber deren stromverbrauch ist derartig hoch, dass die erbrachte leistung in bezug auf deren stromverbrauch im vergleich zur gts einfach nur grottenschlecht ist! und sowas wird dir da nich gesagt...genauso wie den meisten unwissenden irgendwelcher müll aufgeschwatzt wird und die beratung teilweise sogar einfach nur falsch ist!
9) Gast (23.08.2007, 21:58 Uhr)
nur mal so für alle die noch net gecheckt ham: unter direkt 9 ist die 2900 nur ein bisschen schlechter wie ne 8800gtx aber unter direkt 10 ist die 2900 30-60% je nach anwendung schneller als eine 8800gtx nur so kleine info für alle unwissenden smile und meine stromrchnung kann mich mal
ach und saturn is besser als media markt und ich bin nicht blöd sagt was ihr wollt
10) Warhead (23.08.2007, 22:03 Uhr)
nunja zum letzten satz sag ich nix, aber deine aussage mit dx10 ist einfach falsch! die verliert unter manchen dx10 demos sogar gegen ne gts lol

und da ich meine aussagen wenigstens mit quellen belegen kann: Klick!

aber nur soviel zum thema 30-60% schneller..blablubb Augen rollen
11) Gast (23.08.2007, 22:11 Uhr)
omg computerbase ist doch der letzte scheiß du musst dir mal fudzilla reinziehen oder 3dcenter außerdem ist bioshock doch scheiße nur so es gab mal irgentwo sry aber habe keinen link musst googeln einen bench für crysis und da war 2900 wie schon gesagt besser als ne gtx
12) aleniusmartial (23.08.2007, 22:21 Uhr)
Zitat:
Original von Gast
omg computerbase ist doch der letzte scheiß du musst dir mal fudzilla reinziehen oder 3dcenter außerdem ist bioshock doch scheiße nur so es gab mal irgentwo sry aber habe keinen link musst googeln einen bench für crysis und da war 2900 wie schon gesagt besser als ne gtx


Das neue Hasswort des Jahres 2007: Crysis, ich krieg `ne Krise....

@ Gast: Ich hoffe Du hast als Quelle nicht Gamestar auf Lager, dann lach` ich mich scheckig grinsen

Und nun zum Thema: Finde die USB Sticks von Verbatim halten für ihre Preise recht lange und bieten nen gutes Paket. Und @ Bigwhoop gibt doch schon 512/1 GBer Sticks als Werbegeschenk (naja zu Weihnachten) grinsen
13) Warhead (23.08.2007, 22:29 Uhr)
na sicher...fudzilla...die haben nen ruf nich gerade seriös zu sein, da brauch man sich auch nich über derartigen schwachfug wundern...so leids mir tut. das sind tatsachen!

is aber auch wurscht...denn BACK TO TOPIC! böse
14) BigWhoop (23.08.2007, 23:06 Uhr)
ich meinte oben nicht saturn sondern den PReis. Sorry falls es da zu missverständnissen gekommen ist.

Desweiteren glaube ich das der Gast uns verarschen will wenn ich mir das so durchlese smile Da schwingt eine Menge Ironie mit ^^
15) Gast (24.08.2007, 14:28 Uhr)
sind 80€ viel für 8gb?
16) Warhead (24.08.2007, 14:34 Uhr)
nö nicht wirklich, aber man sollte dann sehr aufs produkt achten und evtl auch 10-20€ mehr ausgeben für nen schnellen stick, damit man nicht sone gurke bekommt wie die billigteile, die dann mit bis zu 10mb/s übertragen Augenzwinkern