CeBIT 2007: TerraTec NOXON 2 als iPod-Docking-Station


Erschienen: 14.02.2007, 13:15 Uhr, Quelle: E-Mail, Autor: Patrick von Brunn

In vier Wochen öffnet in Hannover die CeBIT 2007 wieder ihre Tore. Hersteller TerraTec Electronic wird dort seinen neuen NOXON 2 radio for iPod vorstellen. Dieser WLAN Audioplayer bringt damit nicht nur über 9.000 Internet-Radiosender und Podcasts ins Haus, sondern besitzt auch noch einen eigenen FM-Tuner. Dieser ermöglicht den Empfang von terrestrischem, herkömmlichem UKW-Radio. Und für alle iPod-Freunde hat der NOXON 2 radio eine iPod-Docking-Station integriert. So kann man mobil mit dem iPod seine Lieblingssongs hören, aber zu Hause die gleichen Songs über den NOXON-Stereo-Lautsprecher oder die angeschlossene Stereoanlage ausgeben - eben mit der Docking-Station NOXON 2 radio for iPod. Genaue Informationen zur Verfügbarkeit und zum Preis hat man bislang nicht bekannt gegeben.

Der Nettetaler Multimedia-Hersteller wird darüber hinaus weitere Produkte zeigen können. Zu nennen seien hier unter anderem die DVB-T-Antenne Antenna 1, die WebCam X2, ein Update der NOXON-Firmware und die neue TV-Software TerraTec HomeCinema.

TerraTec auf der CeBIT 2007: Halle 25, Stand D40

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!