Fünf Farben: Apple iPod shuffle wird bunt


Erschienen: 01.02.2007, 20:00 Uhr, Quelle: E-Mail, Autor: Patrick von Brunn

Apple hat bekannt gegeben, dass der iPod shuffle ab sofort in fünf Farben erhältlich ist: Blau, Pink, Grün, Orange und im Originalton Silber. Seit der Auslieferung vor drei Monaten ist der iPod shuffle zum Hit unter iPod-Käufern geworden. In seinem Aluminium-Design und dem integrierten Befestigungs-Clip ist er gerade mal 4,1 cm groß und wiegt nur noch 15 Gramm. Die fünf verschiedenen Farbvarianten mit jeweils 1 GB Speicherkapazität sind zu einem Preis von je 79 Euro erhältlich.

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentare (3)Zum Thread »

1) zoTa (02.02.2007, 06:54 Uhr)
Jo, der Orange wird mein, brauch den für Sport, mein 30gig I Pod ist dafür zu unhandlich, morgen mal beim MediaMarkt vorbeituckern
2) denjo (02.02.2007, 11:10 Uhr)
find den grauen immer noch am geilsten smile
3) Gast (02.02.2007, 20:40 Uhr)
ich finde schade, dass es keinen schwarzen gibt
Kommentar abgeben 


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!