SilverStone SST-MFP51 Multimedia LCD Frontpanel


Erschienen: 23.02.2007, 12:30 Uhr, Quelle: E-Mail, Autor: Alexander Knogl

Das SST-MFP51 soll alle Features bieten um ein gewöhnliches PC System in eine Multimediastation zu verwandeln. Es besitzt ein mehrsprachiges LCD Display, das nahezu alle System- oder Mediafunktionen anzeigt. Die mitgelieferte Fernbedienung und Multimediasoftware iMON ermöglichen einen leichten Umgang mit den Multimedia-Daten und Funktionen eines PC-Systems.

Egal ob man nur kurz seine E-Mails prüfen oder wissen möchte wie das Wetter ist, das mehrsprachige MFP51 kann diese Informationen umgehend durch einen Knopfdruck auf der Fernbedienung anzeigen. Das SST-MFP51 passt in jeden 5,25" Laufwerksschacht, es verfügt über ein 13,3 x 4 cm großes LCD mit einer Auflösung von 96 x 16 Bildpunkten. Das SST-MFP51 kann auch ohne Probleme mit bereits vorhandenen HTPC Komponenten wie der Microsoft MCE Fernbedienung oder Funktastatur bedient werden und besitzt ein zukunftssicheres Software Paket, das bereits Windows Vista kompatibel ist.

Das SST-MFP51 ist ab sofort für 82 Euro verfügbar.

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentare (1)Zum Thread »

1) Thrawn (26.02.2007, 08:53 Uhr)
Könnte ich damit eine TV-Karte (stanmäßig ohne Fernbedienung) mit dieser Fernbedienung steuern und dann auch noch meine PC vom Bett aus ausschalten? (alles unter Windows XP) Ob das alles geht?
Kommentar abgeben 


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!