FP93GS: 19 Zoll BenQ-Display mit 5 ms Reaktionszeit


Erschienen: 24.01.2007, 11:00 Uhr, Quelle: E-Mail, Autor: Patrick von Brunn

BenQ präsentiert das Display FP93GS, den Nachfolger vom FP93G. Das 19-Zoll-Display bietet Home- und Office-Anwendern einen erhöhten Kontrastwert von jetzt 800:1 und mit 5 ms eine schnellere Reaktionszeit. Für hohe Bildqualität sorgt die BenQ Senseye-Technolgie: Damit ist der Monitor in der Lage, den Kontrast und seine 16,7 Mio. Farben für das menschliche Auge zu optimieren. Für Einblick aus allen Perspektiven sorgt der Blickwinkel von 160º vertikal und 160º horizontal. Das Display bietet weiterhin die Möglichkeit, ein analoges und digitales Eingangssignal zu verarbeiten.

Folgendes Zubehör ist im Lieferumfang enthalten: eine Kurzanleitung, ein Netz- und Sub-D-Kabel, ein Handbuch und eine Treiber-CD. BenQ bietet für alle Displays einen 3 Jahre Vor-Ort-Austausch-Service. Der Monitor FP93GS von BenQ ist zu einem empfohlenen Verkaufspreis von 269 Euro ab sofort erhältlich.

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentare (7)Zum Thread »

1) Thrawn (24.01.2007, 12:59 Uhr)
Wieviel gleiche Monitore mit unterschiedlicher BEzeichnung wollen die Typen noch auf den Markt werfen? Da ein Käbelchen geändert und schwubs haben die nen neuen Moni. Die Benq-Typen gehen mir mit Ihren andauernden Moni-Neu-Einführung tierisch auf den Zeiger. Sollen doch mal was gescheites großes auf den Markt bringen, ned immer nur die 19" Dinger.
2) $UNNY (24.01.2007, 13:00 Uhr)
die sind halt wohl am beliebtesten, hät au gern ein unglücklich
3) Gast (25.01.2007, 17:16 Uhr)
Ich galube ich warte lieber aud die SED Flachbildschirm-Technologoe.
Die soll ja nicht diese Schwarz-Weiss - und Reaktionszeit-Nachteile haben.
Abwarten sag ich nur und sollen sogar billiger in der Herstellung sein.
4) $UNNY (25.01.2007, 18:32 Uhr)
wann sollen die denn dann kommen????
5) Thrawn (25.01.2007, 19:20 Uhr)
Warten kann man immer. Welcher Bildschirm hatt denn heute noch Reaktionszeit-Nachteile? Schwarz-Weiß ja mein Gott, mir isses bis jetzt noch ned sooo negativ aufgefallen.

Aber trotzdem, Fortschritt is immer gut grinsen
6) Gast (26.01.2007, 06:38 Uhr)
an Thrawn:

LCD Bildschirme haben sowohl noch reaktionszteit-nachteile und zwar deutlich wenn man mal wieder mit monitor zwischendurch spielt merkt man das.
Zu den Schwarz -Weiss Werten. Vergleich ein DVD Video doch mal mit einem Röhrenfernseher da wirst du wohl unterschiede merken oder bist du blind.
7) Gast (26.01.2007, 06:40 Uhr)
die sollen soweit ich weiss zwischen ende 2007 bis mitte 2008 erscheinen.
Canon im zusammenarbeit mit Toshiba dürften die ersten sein.
Kommentar abgeben 


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!