Kurios: innovatek stellt Wasserkühler für Xbox 360 vor


Erschienen: 19.01.2007, 14:00 Uhr, Quelle: E-Mail, Autor: Patrick von Brunn

Nachdem sich das Unternehmen innovatek bereits in allen Bereichen der Kühlung von PC-Komponenten einen Namen gemacht hat, drängt man nun auch in ein neues Marktsegment vor: Konsolen. Der brandneue innovatek X-Matic Wasserkühler wurde speziell zur Kühlung der Xbox 360 von Microsoft entwickelt.

Der Kühler ersetzt die beiden Standardkühler sowie die beiden Lüfter auf der Konsole. Der X-Matic kühlt die CPU, die GPU und den Speicher der Xbox 360 äusserst effizient und absolut lautlos, so innovatek. Der X-Matic ist einfach und unkompliziert zu montieren da die originale Befestigungstechnik der Standardkühler verwendet wird.

Zum Betrieb des X-Matic Xbox 360 Kühlers wird noch eine Rückkühlanlage benötigt um das Kühlwasser abzukühlen. Hier kann unter anderem das externe innovatek Aquamatic Kühlsystem verwendet werden. Mit entsprechend erhältlichen Schnelltrennkupplungen kann das Kühlsystem schnell und tropffrei von der Konsole getrennt werden. Die X-Box bleibt also voll transportabel. Der Preis für den Xbox 360 Wasserkühler beträgt 89 Euro.

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentare (6)Zum Thread »

1) $UNNY (19.01.2007, 14:49 Uhr)
net schlecht grinsen
2) Gast (19.01.2007, 16:45 Uhr)
gekauft lachen
3) Gast (19.01.2007, 19:49 Uhr)
Das Problem ist mehr das DVD Laufwerk aber ansonsten schon mal ein Anfang.
4) Gast (20.01.2007, 10:13 Uhr)
kauf ich auch!!! smile
5) Babe (20.01.2007, 11:24 Uhr)
Zitat:
Original von Gast
Das Problem ist mehr das DVD Laufwerk aber ansonsten schon mal ein Anfang.

Zu laut?
6) Gast (01.04.2007, 02:17 Uhr)
wer sein laufwerk flashen lässt wenn es ein hitacji ist und es umsimulieren lässt als wäre es z.b. ein samsung dreht das laufwerk eh leiser. bei mir sind nur die lüfter laut das hitachi ist seid dem fw flash sehr leise geworden. der cpu kühler sieht fett aus bitte um antworten von leuten die den kühler gekauft haben, habe auch interesse dran. wo habt ihr bestellt und wasalles zur wakü für xbox?
Kommentar abgeben 


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!