OCZ FlexXLC Edition Speicher jetzt auch als DDR2-800


Erschienen: 19.01.2007, 15:00 Uhr, Quelle: E-Mail, Autor: Patrick von Brunn

Vergangenen November letzten Jahres stellte Speicherspezialist OCZ bereits neue DDR2-1150 Module mit hybrider Kühllösung vor und erweitert nun sein Portfolio um ein weiteres Modell. Der neue "OCZ DDR2 PC2-6400 FlexXLC Edition" arbeitet bei einer Versorgungsspanunng von 2,0 Volt und Timings von 4-4-4-15. Dank Extended Voltage Protection (EVP) darf der Käufer auch bis 2,2 Volt (± 5%) erhöhen ohne die Garantie zu verlieren. Mehr über die verbaute Kühlung erfahren Sie hier.

Der neue OCZ DDR2-800 Speicher wird als 2 GB Dual-Channel Kit (2x 1 GB; OCZ2FX800C42GK) erhältlich sein. Einen genauen Einführungspreis hat man bislang noch nicht bekannt gegeben.

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!