SilverStone präsentiert neues SFF Gehäuse: SST-SG02


Erschienen: 16.07.2007, 08:15 Uhr, Quelle: E-Mail, Autor: Alexander Knogl

SilverStone stellt das Small Form Factor Gehäuse SST-SG02 vor, welches kompatibel mit µATX Mainboards und Standard ATX Netzteilen ist. In dem 2,6 Kilogramm schweren und 1,5 mm dicken Aluminium Gehäuse mit einer ABS/Acryl Frontblende finden bis zu zwei externe 5,25" Laufwerke und zwei 3,5" Festplatten Platz. Des weiteren können bis zu vier Erweiterungskarten eingebaut werden. In das Gehäuse mit einer Abmessung von 270 mm x 212 mm x 393 mm finden bis zu drei 80 mm Lüfter Platz, die an der Rückseite, am Deckel und an der Seite montiert werden können. Zudem besitzt es vier USB 2.0, einen IEEE1394, einen Sound- und einen Mikrofonanschluss als Frontanschlüsse.

Das SST-SG02 ist in schwarz oder weiß, mit oder ohne Fenster ab sofort in Europa für 89 Euro erhältlich.

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentare (1)Zum Thread »

1) BigWhoop (16.07.2007, 11:49 Uhr)
uATX Board aber ATX Netzteil das hat Vorteile. Auch scheint doch recht viel Wert auf Luftzug gelegt worden zu sein. Mal schauen was die ersten tests sagen.
Kommentar abgeben 


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!