AOpen präsentiert 20-fach DVD-Brenner: DSW2012P


Erschienen: 16.06.2007, 12:30 Uhr, Quelle: E-Mail, Autor: Alexander Knogl

AOpen stellt einen neuen DVD-Brenner, den DSW2012P, vor. Der AOpen-Brenner verarbeitet Single-Layer DVD-Medien mit 20-facher Geschwindigkeit und brennt Daten bei 8-fachem Speed auf Rohlinge mit zwei Layern. DVD-RW-Scheiben können mit 8-fach (+) bzw. 6-fach (-) beschrieben werden - DVD-RAM bei 12-fach. Weiterhin fungiert der DSW2012P auch als herkömmlicher 48/32/48-CD-Brenner.

Der DSW2012P ist als Einzelhandelspaket mit schwarzer oder beiger Frontblende lieferbar. Der IDE-Brenner von AOpen ist bereits ab 36,16 Euro in der Bulk-Version und ab 39,20 Euro in der Retail-Version bei Geizhals.at gelistet, leider aber noch nicht verfügbar.

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentare (10)Zum Thread »

1) BigWhoop (16.06.2007, 12:31 Uhr)
Nur in einer Farbe erhälltlich ?
2) Bastus (16.06.2007, 13:26 Uhr)
Nö in 2, schwarz und beige.

Zitat:
Der DSW2012P ist als Einzelhandelspaket mit schwarzer oder beiger Frontblende lieferbar.
3) BigWhoop (16.06.2007, 14:22 Uhr)
Danke für die Antwort .. silber (allu look) wäre noch ne gute farbe smile
4) Bastus (16.06.2007, 15:55 Uhr)
Jo so eine schöne Frontblende in silber oder bisschen poliert wäre wirklich was feines. lachen
5) Softwarekiller (17.06.2007, 09:19 Uhr)
IDE Brenner, wieso nur, ich krieg die Krise!
6) Gast (17.06.2007, 15:59 Uhr)
erstens doofes ide interface und dann als einzige neuerung 20 fach was eh die meisten rohlinge nicht in annehmbarer quali brennen. eine news für die tonne.
7) Paladin (17.06.2007, 16:23 Uhr)
Zitat:
Original von Gast
eine news für die tonne.

Nein, derartige Kommentare sind für die Tonne.
8) Caliban (17.06.2007, 17:27 Uhr)
Zitat:
Original von Paladin
Zitat:
Original von Gast
eine news für die tonne.

Nein, derartige Kommentare sind für die Tonne.


Die News in keinem Fall, höchstens die Neuerung.

Der Normaluser glaubt vllt. an seinen 20x brenner Augen rollen
9) BigWhoop (17.06.2007, 20:06 Uhr)
Vorallem würde ich trotz der schon alten und ausgereiften technik die DVDs nicht mit max beschreiben lachen Bin da nen bissle ängstlich !
10) Warhead (17.06.2007, 20:51 Uhr)
Zitat:
Original von BigWhoop
Vorallem würde ich trotz der schon alten und ausgereiften technik die DVDs nicht mit max beschreiben lachen Bin da nen bissle ängstlich !


geht mir ähnlich. statt n paar sekunden zu sparen, denk ich lieber an die datensicherheit und brenn nie schneller als ein zwei stufen unter dem maximalen speed des brenners. bei nem 16er halt 12x, meist sogar nur 8x Zunge raus