Creative präsentiert neues Headset: HS-900


Erschienen: 13.06.2007, 08:00 Uhr, Quelle: E-Mail, Autor: Alexander Knogl

Creative nimmt mit dem HS-900 ein weiteres Headset in sein Portfolio auf. Das HS-900 mit verstellbarem Kopfband und angenehmer Polsterung soll für eine ideale Passform und hohen Tragekomfort sorgen. Darüber hinaus sollen Neodym-Magnete und Ohrmuscheln, die das Ohr komplett umschließen, ein sehr gutes Klangerlebnis garantieren. Das flexible Dual-Array-Mikrofon mit Rauschunterdrückung soll dabei eine störungsfreie Sprachübertragung möglich machen. Das HS-900 Headset von Creative im Überblick:

  • Leichtbauweise und ergonomisches Design
  • Verstellbares Kopfband mit breiter Polsterung
  • Vergoldete Stecker und 40 mm-Treiber mit Neodym-Magneten
  • Dual-Array-Mikrofon mit Geräuschunterdrückung und langem flexiblen Mikrofonarm
  • Angebrachter Lautstärkeregler mit Ein/Aus-Schalter am Kabel für das Mikrofon

Das Headset Creative HS-900 ist ab sofort für 59,90 Euro im Handel erhältlich.

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentare (5)Zum Thread »

1) patjaselm (13.06.2007, 09:03 Uhr)
hübsch - hab mir jedoch vor ein paar wochen ein sennheiser pc161 gegönnt Augenzwinkern
2) BigWhoop (13.06.2007, 11:32 Uhr)
Erinnert doch sehr stark ans Medusa von Speedlink.

...das ältere Logitech Modell mit der Nackenhalterung hatte öfters Probleme mit der in die Leitung integrierten Lautstärke regelung. Dort saß die Fehlerquelle Nr. 1 wegen mangelnder Zugentlastung.

Hoffen wir das sie es hier besser gelöst haben.
3) Babe (13.06.2007, 12:16 Uhr)
Zitat:
Original von BigWhoop
...das ältere Logitech Modell mit der Nackenhalterung hatte öfters Probleme mit der in die Leitung integrierten Lautstärke regelung.

Hier wird aber von Creative gesprochen. smile
4) BigWhoop (13.06.2007, 12:18 Uhr)
:-) Danke ^^

Aber nichts desto trotz (auch wenn es kein vorgängermodell ist) gibt es dort häufig Probleme. Ist ja auch klar wird ja immer beansprucht smile

Logitech und Creative ... die zwei werde ich wohl nie unterscheiden können wenn ichs lese *g*
5) $UNNY (13.06.2007, 12:22 Uhr)
sind halt beides Top Firmen grinsen
Kommentar abgeben 


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!