G.Skill kündigt SO-DIMM DDR2-800 für Notebooks an


Erschienen: 13.06.2007, 09:15 Uhr, Quelle: E-Mail, Autor: Patrick von Brunn

Der Markt im Bereich Mobilität wächst weiter, die Preise steigen, ebenso steigt das Interesse der Notebook-Besitzer die Leistung ihrer bestehenden Systeme kostengünstig zu erhöhen. Dieser Nachfrage will G.Skill nun mit seinen neuen SO-DIMM Modulen gerecht werden. Die neuen DDR2-667 CL4 wie auch die DDR2-800 CL5 SO-DIMM sollen genau das bieten können. Die DDR2-667 CL4 SA Serie ist wahlweise als einzelnes 1 GB Modul oder im 2x 1 GB Kit erhältlich. Die Timings betragen 4-4-4-12. Die mit bis zu 400 MHz betreibbaren Speicherriegel der DDR2-800 CL5 SA Serie sind in den gleichen Kapazitäten erhältlich und arbeiten mit Timings von 5-5-5-15.

Die Sets sind weltweit bei autorisierten Fachhändlern und Distributoren verfügbar. Genaue Informationen zum Preis liegen uns aktuell noch nicht vor.

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!