OCZ: 4 GB PC2-6400 Vista Performance Platinum Speicher


Erschienen: 21.06.2007, 18:00 Uhr, Quelle: E-Mail, Autor: Alexander Knogl

OCZ erweitert sein Portfolio der Platinum XTC Serie um einen weiteren Arbeitsspeicher. Der neue "PC2-6400 Vista Performance Platinum Dual Channel" arbeitet bei einer Versorgungsspannung von 2,1 Volt und Timings von 5-4-4-15. Dank Extended Voltage Protection (EVP) darf der Käufer auch bis 2,2 Volt erhöhen ohne die Garantie zu verlieren. Die Speichermodule werden von einem Platinum XTC Heatspreader auf beiden Seiten umgeben und sollen per Hand auf ihre Funktionstüchtigkeit getestet worden sein. Wie der Name schon sagt soll das 4 GB Dual-Channel Kit vor allem für Benutzer von Windows Vista interessant sein, da das Betriebssystem viel Arbeitsspeicher benötigt.

Der neue OCZ DDR2-800 Speicher wird als 4 GB Dual-Channel Kit (2x 2 GB; OCZ2P8004GK) erhältlich sein. Einen genauen Einführungspreis hat man bislang noch nicht bekannt gegeben.

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!