SilverStone stellt neues HTPC Gehäuse vor: SST-CW02


Erschienen: 11.06.2007, 19:00 Uhr, Quelle: E-Mail, Autor: Alexander Knogl

Das SST-CW02 ist ein Desktopgehäuse, dass für Wohnzimmer und deren Umgebung entwickelt wurde. Es soll nicht nur durch sein äußeres Design in diese passen, auch der Innenaufbau soll den Anforderungen eines Highend Gehäuses gerecht werden. So können in dem 8,2 Kilogramm schweren Gehäuse mit einer Abmessung von 435 mm (B) x 225mm (H) x 440 mm (T) an der Vorderseite zwei 92 mm und an der Rückseite ein 120 mm Lüfter angebracht werden.

Besondere Merkmale des SST-CW02:

  • hochwertige Aluminium Wände
  • vibrationsdämpfender Festplattenkäfig
  • HTPC Layout mit 120 mm Lüfter
  • zwei Drehknöpfe für Lautstärke und Navigation
  • Einbaumöglichkeit für mehrsprachiges LCD Display
  • bis zu 160 mm hohe CPU Kühler möglich
  • Einbau besonders langer Grafikkarten möglich
  • bis zu 6 Festplatten ermöglichen Multi-Terabyte Speicherlösungen
  • inklusive 52-in-1 Kartenleser

Das SST-CW02 in den Farben silber oder schwarz ist ab sofort in Europa für einen empfohlenen Verkaufspreis von 324 Euro erhältlich.

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentare (1)Zum Thread »

1) BigWhoop (11.06.2007, 19:44 Uhr)
na der sieht doch schon besser aus als der neue Shuttle smile Aber für mich auch noch zu viele schnörkel unglücklich
Kommentar abgeben 


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!