Verbatim stellt neuen acht Gigabyte USB-Stick vor


Erschienen: 20.06.2007, 17:30 Uhr, Quelle: E-Mail, Autor: Alexander Knogl

Verbatim bringt einen neuen USB-Stick mit acht Gigabyte Speicherkapazität auf den Markt. Der rote Verbatim Hi-Speed USB 2.0 Drive Store´n´Go bietet acht Gigabyte Speicherkapazität und verfügt über eine Lesegeschwindigkeit bis zu 13 MB und eine Schreibgeschwindigkeit bis zu 6 MB pro Sekunde. Der mit einer rutschfesten Gummibeschichtung ausgestattete USB-Stick hat eine Abmessung von 78 x 20 x 7 mm und passt somit in jede Hosentasche.

Der neue USB-Stick wird mit kostenloser Security-Software, blauer LED-Anzeige und Tragriemen ausgeliefert und ist ab sofort für 89 Euro im Fachhandel erhältlich.

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentare (7)Zum Thread »

1) BigWhoop (20.06.2007, 17:32 Uhr)
Ach mist unglücklich Ich warte immer noch auf einen bezahlbaren 10GB Speicher unglücklich
2) Babe (20.06.2007, 17:35 Uhr)
Zitat:
Original von BigWhoop
Ach mist unglücklich Ich warte immer noch auf einen bezahlbaren 10GB Speicher unglücklich

10 GB wirds wohl nie geben, wenn dann 16.
3) BigWhoop (20.06.2007, 17:36 Uhr)
Zitat:
Original von Babe
Zitat:
Original von BigWhoop
Ach mist unglücklich Ich warte immer noch auf einen bezahlbaren 10GB Speicher unglücklich

10 GB wirds wohl nie geben, wenn dann 16.

es geht doch um minimum smile
4) Bastus (20.06.2007, 19:03 Uhr)
Was ist für dich bezahlbar?
Sind 92 Euro für 12 GB angemessen?
5) BigWhoop (20.06.2007, 19:49 Uhr)
ja nee ... ich meine klar ist das nen Preis den das im moment Wert ist aber ich brauche das zu nem Preis wie heute 2GB lachen so max 20€ wären ne gute Sache. da muss ich mich wohl noch gedulden.
6) Gast (22.06.2007, 13:11 Uhr)
Preis ist in Ordnung. Die Geschwindigkeiten sind aber eher langsam. Gerade bei so großen Sticks, sollte die Schreibgeschwindigkeit mind. doppelt so hoch sein.
7) Warhead (22.06.2007, 14:02 Uhr)
Zitat:
Original von Gast
Preis ist in Ordnung. Die Geschwindigkeiten sind aber eher langsam. Gerade bei so großen Sticks, sollte die Schreibgeschwindigkeit mind. doppelt so hoch sein.


nunja, dann solltest du dir den corsair flash voyager gt anschauen. den bekommt man schon ab ~90€ Augenzwinkern
Kommentar abgeben 


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!