VX2435wm: ViewSonic stellt neues 24 Zoll HD-Display vor


Erschienen: 04.06.2007, 17:00 Uhr, Quelle: E-Mail, Autor: Patrick von Brunn

Mit dem VX2435wm erweitert ViewSonic seine Widescreen-Display-Produktpalette um ein reichhaltig ausgestattetes Modell mit einer Bilddiagonale von über 60 cm. Das attraktive 24 Zoll-Display mit Premium MVA-Panel verfügt unter anderem über einen HDMI-Anschluss mit HDCP (High-bandwidth Digital Content Protection) und ist somit für HD-fähige Spielekonsolen oder TV-Geräte geeignet. Zu den weiteren Anschlüssen gehört ein herkömmlicher analoger D-Sub, Composite, S-Video und Komponenten.

Zur hohen Auflösung von 1.920 x 1.200 kommen beim VX2435wm Helligkeits- und Kontrastwerte von 500 cd/m² bzw. 1000:1 hinzu. Die Reaktionszeit (grey-to-grey) beträgt 8 ms, die Blickwinkel jeweils 176° (horizontal und vertikal) Durch die Integration der Stereo-Lautsprecher spart der Benutzer Platz auf dem Schreibtisch. Das Display kann aber auch an der Wand montiert werden und ist mit einem Stromverbrauch von unter einem Watt im Stand-by-Modus zudem sehr umweltfreundlich.

Das VX2435wm ist bereits zu einem Verkaufspreis von 775 Euro verfügbar.

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentare (2)Zum Thread »

1) BigWhoop (04.06.2007, 18:36 Uhr)
Schön mal wieder was von Viewsonic zu hören. Das sind meiner MEinung nach echt gute Monitore. Vorallem das aussehen spricht mich doch sehr an !
2) Gast (04.06.2007, 19:22 Uhr)
Ich wünsche mir bei meinem nächsten Monitor auf jeden Fall einen eingebauten aktiven USB-Hub, sowie die Möglichkeit zwischen zwei Quellen (z.B. Rechnern) hin und her schalten zu können.
Leider sind mir Modelle die sowas zu bieten haben noch viel zu teuer...
Kommentar abgeben 


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!