WD My Book World Edition jetzt mit 1,5 Terabyte


Erschienen: 12.06.2007, 10:15 Uhr, Quelle: E-Mail, Autor: Patrick von Brunn

Western Digital erweitert seine My Book-Produktfamilie externer Festplatten um die 1,5 Terabyte (2x 750 Gigabyte, mit Unterstützung für RAID Level 0 und 1) und die 750 Gigabyte My Book World Edition. Die My Book Familie von Western Digital wurde entwickelt, um eine möglichst einfache Handhabung für Jedermann zu gewährleisten. Die Remotefunktion (WD Anywhere Access) der Western Digital My Book World Edition ist dabei besonders nützlich: Daten, die einmal auf der WD My Book World Edition gespeichert wurden, sind von überall auf der Welt abrufbar - auch wenn der Rechner zuhause einmal ausgeschaltet sein sollte.

Die unverbindliche Preisempfehlung für die externe My Book World Edition mit 750 Gigabyte liegt bei 330 Euro, die My Book World Edition mit 1,5 Terybyte ist für 599 Euro erhältlich.

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentare (2)Zum Thread »

1) BigWhoop (12.06.2007, 11:22 Uhr)
Zitat:
Western Digital erweitert seine My Book-Produktfamilie externer Festplatten um die 1,5 Terabyte (2x 750 Gigabyte im RAID Level 1)

verlese ich mich jetzt schon wieder und die Kiste hat 4x750GB Platten im RAID1 oder hat sie 2x750GB Platten im Raid0 ?!? sonst kommt sie ja nicht auf 1,5TB !
2) Warhead (12.06.2007, 11:54 Uhr)
das teil hat 2x 750gb hdd und bietet unterstützung für raid0 oder auch 1, falls man dies wünscht. dann hat man natürlich nur noch die hälfte der kapazität smile

danke für den hinweis; *fixed*
Kommentar abgeben 


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!