Am Limit: Mushkin XP2-8500 DDR2-1066 bei uns im Test


Erschienen: 28.03.2007, 19:00 Uhr, Quelle: Hardware-Mag, Autor: Patrick von Brunn

Im umfangreichen Gebiet der Arbeitsspeicher fallen meist doch immer die gleichen Schlagwörter und Herstellerbezeichnungen. Allen voran Unternehmen wie Corsair und OCZ, doch gibt es auch noch weitere Leckerbissen am Markt. Aus gutem Grund möchten wir in diesem Artikel eine aktuelle Produktserie aus dem Hause Mushkin etwas genauer überprüfen und nach dem Praxistest der Kingston DDR2-1200 Module ein weiteres DDR2-1000+ Kit auf den Prüfstand bitten. Der uns zugesandte EPP-Ready DDR2-1066 ist Teil der Extreme Performance-Serie von Mushkin und kommt mit schickem, schwarzem Heatspreader daher. Ob das Speicherkit, bestehend aus zwei Gigabyte-Riegeln, auch mit seinen inneren Werten überzeugen konnte, möchten wir in unserem Produkttest ausführlich klären. Wie immer waren wir bei den Tests auf der Jagd nach maximalen Frequenzen, schärfsten Timings und extremen Geschwindigkeiten. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Lesen des Artikels!

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!