Archos stellt neuen MP3-Player vor: Archos 204


Erschienen: 08.03.2007, 13:15 Uhr, Quelle: E-Mail, Autor: Alexander Knogl

Archos stellt die neueste Version seines populären 20 GB MP3-Players vor. Der Archos 204 ist mit einer 20 GB großen Festplatte ausgestattet und bietet ein 1,8 Zoll großes OLED Farbdisplay und eine vielseitige Software zur Bildbetrachtung, die es dem Nutzer erlaubt eigene Fotos als Hintergrund zu verwenden und mit Musik hinterlegte Diashows zu erstellen. Der neue Festplatten basierte Audio Player von Archos ersetzt den beliebten Gmini XS 202s. Mit seinen Abmessungen von nur 76 x 59 x 17 mm und einem Gewicht von 118 Gramm ist der Archos 204 der kompakteste Audio Player aus dem Hause Archos.

Spezifikationen des Archos 204:

  • 20 GB Festplattenkapazität
  • 1,8 Zoll OLED Farbdisplay: Stellt 262.000 Farben dar
  • Bildbetrachter: JPEG Fotos speichern und betrachten
  • Zufallswiedergabe: Für die gesamte Musik-Bibliothek, Playlisten oder einzelne Ordner
  • Große Format-Vielfalt: Spielt Songs in verschiedensten Formaten, darunter MP3, WAV, WMA und kopiergeschützte WMA
  • USB 2.0 Highspeed Schnittstelle
  • Line-Ausgang: Zur einfachen Verbindung des Archos 204 mit der Stereoanlage
  • Akku-Laufzeit: 20 Stunden ununterbrochene Wiedergabe

Der Archos 204 wird ab sofort im europäischen Einzelhandel und auf archos.com zu einem empfohlenen Verkaufspreis in Höhe von 179,99 Euro erhältlich sein. Im Lieferumfang enthalten sind Stereo-Kopfhörer, ein Halsband und ein USB 2.0 Kabel.

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentare (3)Zum Thread »

1) pame007 (08.03.2007, 14:30 Uhr)
vier meiner freunde haben dein 202s. keiner ist unzufrieden, ich wollte immer einfarbdisplay. jetzt hab ich es smile archos wird mir immer sympathischer.
2) Gast (13.01.2008, 11:56 Uhr)
ich hatte den 202 der war spitzenklasse. aber der 204 er hat bei mir probleme mit der festplatte .
der pc will den archos nicht erkennen. ich glaub ich werde ihn umtauschen oder so was.
3) BigWhoop (13.01.2008, 15:32 Uhr)
Mediaplayer PRobleme?
Kommentar abgeben 


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!