CeBIT 2007: Gainward bringt GeForce 7900 GS für AGP


Erschienen: 16.03.2007, 18:15 Uhr, Quelle: Hardware-Mag, Autor: Patrick von Brunn

Zwar gab es bei Hersteller Gainward nur wenig Neues zu hören und schon gar nichts zur anstehenden GeForce 8600-Familie, doch konnten wir wenigstens eine Neuigkeit mit nach Hause tragen: Gainward wird in Kürze eine neue AGP-GeForce auf den Markt bringen und die bisherige GeForce 7800 GS AGP ablösen. Die neue Karte soll auf einer GeForce 7900 GS GPU basieren und dem AGP-Bereich frischen Wind einhauchen. Genauere Informationen zu Preis und Verfügbarkeit gab es allerdings noch nicht.

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentare (2)Zum Thread »

1) monster23 (19.03.2007, 10:27 Uhr)
Hab schon gehört das die X1950XT von GeCube kommt, würde eher auf diese warten. Ob sich das jedoch noch lohnt da schon PCIe2 vor der Türe steht, fraglich
2) Babe (19.03.2007, 10:37 Uhr)
Zitat:
Original von monster23
Ob sich das jedoch noch lohnt da schon PCIe2 vor der Türe steht, fraglich

Bis zur Markteinführung wird da aber noch eine ganze Menge Zeit vergehen.
Kommentar abgeben 


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!