CeBIT 2007: Neue MXM-Module - GeForce Go 8 fertig?


Erschienen: 16.03.2007, 07:30 Uhr, Quelle: Hardware-Mag, Autor: Patrick von Brunn

Zwar fehlen bislang jegliche Informationen zu entsprechenden Produkten, doch präsentiert wiederum das Unternehmen MSI weitere Neuheiten aus dem Hause Nvidia. So konnten wir neben den G84- und G86-Boards auch zwei neue MXM-Notebook-Module mit frischer Etikettierung vorfinden. Beide Module sind DirectX 10-Ready, unterstützen Shader Model 4.0 und Quantum Effects. Diese drei wesentlichen Merkmale deuten sehr stark auf ein Derviat der G8x-Familie hin.

MSI verwährte leider den Blick auf das GPU-Package jegliche Auskunft, weshalb wir keine genauen Informationen zum eigentlichen Chip bieten können. Offensichtlich waren die Ingenieure von Nvidia in den letzten Wochen sehr fleißig und haben nicht nur im Desktop-Bereich bereits die nächste Generation in der Hinterhand. Eventuell findet die GeForce Go 7900 GTX schon bald einen Nachfolger.

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!