CeBIT 2007: Sapphire mit schlanker Kühllösung für R600


Erschienen: 17.03.2007, 06:45 Uhr, Quelle: Hardware-Mag, Autor: Patrick von Brunn

Zwar gibt es bislang noch keinerlei konkrete Informationen und Bilder zu den kommenden R600-Grafikkarten von Sapphire, doch versicherte man uns, dass man an einer alternativen Kühllösung für die kommende Radeon-Generation arbeite. Dies sorgt in anbetracht der bisher ins Netz gelangten Bilder für etwas Beruhigung hinsichtlich der Kartendimensionen. Ob es sich dabei um eine Single-Slot-Kühlung handeln wird, konnte bzw. wollte man vorab noch nicht sagen. Auf der CeBIT gab es derweil unter anderem von Arctic Cooling eine Wasserkühlung für ATis R600 zu sehen.

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentare (1)Zum Thread »

1) monster23 (19.03.2007, 10:25 Uhr)
Na da bin ich doch gespannt wie dann aussehen wird
Kommentar abgeben 


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!