Creative verschenkt Zubehör für Zen Vision:M und V Plus


Erschienen: 07.03.2007, 16:45 Uhr, Quelle: E-Mail, Autor: Patrick von Brunn

Creative wartet zum Frühlingsanfang mit einer Promotionaktion auf: So erhalten Endverbraucher beim Kauf eines Zen Vision:M oder Zen V Plus im Zeitraum vom 15. März bis 15. Mai 2007 gratis Zubehörprodukte. Creative schenkt seinen Kunden beim Kauf eines Zen Vision:M das optionale Videokabel, das die Übertragung der auf dem Player gespeicherten Videos auf einen TV-Bildschirm ermöglicht. Beim Kauf eines Zen V Plus 4 GB oder 8 GB erhalten die Endverbraucher kostenfrei eine Silikonhülle für den optimalen Schutz des Players sowie ein Sportarmband, das den Player zu einem idealen Begleiter beim Joggen macht.

Beim Kauf der oben genannten Produkte erhalten Kunden sowohl im Laden als auch online unter www.promo-creative.eu ein Formular, das sie ausfüllen und zusammen mit dem Kaufbeleg an Creative schicken. Nach Eingang der Unterlagen sendet Creative die Promotionprodukte an die Endverbraucher.

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentare (2)Zum Thread »

1) Gast (08.03.2007, 12:27 Uhr)
Das hätte Creative mal ab dem 1. März anbieten sollen. Und natürlich auch für die kleineren Modelle. Hab am Montag für meine Freundin einen Zen V 1GB gekauft, da sie heute Geburtstag hat.
2) zoTa (08.03.2007, 12:40 Uhr)
lol So kann es gehen. Mir gehts aber auch immer so, zB bei meinem MacBook, habs mir gekauft weil überall gestanden hat das es noch dauert bis es mit Core 2 Duo CPU ausgerüstet wird und 2Wochen später wars dann geschehen.
Ist immer ärgerlich, aber kann man halt nicht ändern.
Das Leben geht weiter
Kommentar abgeben 


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!