iTunes mit neuer "Alben vervollständigen"-Funktion


Erschienen: 29.03.2007, 15:00 Uhr, Quelle: E-Mail, Autor: Patrick von Brunn

Apple hat heute "Alben vervollständigen" eingeführt, ein neuer Service in iTunes, mit dem der Anwender einzeln gekaufte Songs zum kompletten, dazugehörigen Album vervollständigen kann - abzüglich 0,99 Euro pro Song, den er von diesem Album bereits erworben hat. Durch diese Funktion hat der iTunes Kunde die Möglichkeit, innerhalb von 180 Tagen nach dem Kauf eines einzelnen Songs, das dementsprechende komplette Album zum reduzierten Preis zu erwerben.

Wenn Anwender einen beliebigen Einzeltrack in iTunes kaufen, erscheint automatisch ein Hinweis auf das dazugehörige Album zum günstigeren Preis. Einen gesamten Überblick mit ausführlicheren Informationen erhält der Anwender auf der individuellen "Alben vervollständigen"-Seite in iTunes. Hat beispielsweise ein Anwender bereits drei Lieder zu je 0,99 Euro gekauft und entschließt sich das dazugehörige Album - zu normalerweise 9,99 Euro - zu erwerben, kann er nun das komplette Album für 7,02 Euro bekommen.

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!