Softwarepaket V16: devolo-Produkte fit für Windows Vista


Erschienen: 09.03.2007, 13:15 Uhr, Quelle: E-Mail, Autor: Patrick von Brunn

Netzwerkspezialist devolo AG kann für seine dLAN-Produkte ab sofort die volle Unterstützung des neuen Betriebssystems Windows Vista von Microsoft anbieten. So steht ab sofort bereits das Softwarepaket V16 (Support für Vista 32 Bit und 64 Bit) auf der devolo-Webseite zum Download bereit. Damit besteht Vista-Unterstützung für alle dLAN-Produkte und die dLAN Software Suite (devolo Informer, devolo Config Wizard, devolo EasyShare). devolo bietet außerdem vollen Windows Vista Support für alle im Markt befindlichen MicroLink 56k Modems, für das dsl+1100 LAN und dsl+1100 duo sowie für alle Business Solutions Produkte.

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentare (2)Zum Thread »

1) Gast (02.08.2007, 22:56 Uhr)
Es kann jawohl keine Rede davon sein das alle Devolo-Produkte auf dem Stand der Zeit sind. Wie sieht das denn mit Devolo +1100 Wlan aus ? hier gibt es noch nichts das unter Windows Vista funzt !!!! Komme mir echt vewrarscht vor.....
2) Warhead (03.08.2007, 01:15 Uhr)
Zitat:
Damit besteht Vista-Unterstützung für alle dLAN-Produkte und die dLAN Software Suite ... außerdem ... für alle im Markt befindlichen MicroLink 56k Modems, für das dsl+1100 LAN und dsl+1100 duo sowie für alle Business Solutions Produkte.

sagt doch eigentlich alles.

zumal dein gerät ja immerhin vista 32bit unterstützt seit der letzten firmware...welche aber schon fast ein jahr her ist :-/
Kommentar abgeben 


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!