XP2-9200: Mushkin stellt DDR2-1150-Speicher vor


Erschienen: 20.03.2007, 11:45 Uhr, Quelle: Hardware-Mag, Autor: Patrick von Brunn

Mushkin ergänzt seine eXtreme Performance (XP) Speicher-Serie mit neuen XP2-9200-Speichermodulen. Die XP2-9200 Module sind als 2 GB Dual-Channel Kit, sowie als einzelne 1 GB DIMM-Module erhältlich und ermöglichen Frequenzen von bis zu 1150 MHz (PC-9200). Die Riegel sind für den Betrieb von Timings bei 5-5-4-12 spezifiziert und beinhalten die Enhanced Performance Profiles (EPP), die den Übertaktungsprozess sowohl für den Profi, als auch für den Anfänger, vereinfachen. Bis zu drei solcher Profile sind in der Serial Presence Detect (SPD) Information eingebettet, was dem User Flexibilität und Performance bei verschiedenen Taktraten ermöglicht.

Die DDR2-1150 Riegel mit FrostByte-Heatspreader werden in Kürze verfügbar sein. Einen genauen Preis hat man bislang noch nicht bekannt gegeben.

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!