Creative präsentiert Aurvana DJ Headphones


Erschienen: 14.05.2007, 17:30 Uhr, Quelle: E-Mail, Autor: Patrick von Brunn

Creative präsentiert die Aurvana DJ Headphones - entwickelt für Höchstleitungen an den Plattentellern. Die Kopfhörer aus der Aurvana-Reihe sollen DJs und Studiomusikern ein Sound-Erlebnis der Extra-Klasse bieten, so Creative in seiner Pressemitteilung. Hierfür sollen hochwertige High-End-Treiber (40 mm Neodymium-Treiber mit CCAW-Schwingspulen), verpackt in schwenkbare Ohrmuscheln (180 Grad vertikal schwenkbar) sorgen. Dabei sorgt ein edles Oberflächendesign aus gebürstetem Metall für einen starken Auftritt am DJ-Pult. Zusätzlich sorgen vergoldete Klinkenstecker (mit 6,3 mm Adapter) mit verschraubbarem Adapter für eine störungsfreie Verbindung zu sämtlichem Sound-Equipment.

Die Aurvana DJ Headphones sind ab sofort erhältlich. Die Preisempfehlung liegt bei 99,90 Euro.

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentare (3)Zum Thread »

1) BigWhoop (14.05.2007, 20:36 Uhr)
Endlich mal etwas gegen die oberen serien von Senheiser und Speedlink smile
Mal schauen wie sich die Geräte in der Langzeit machen. Creative Produkte sind ja eigentlich nie die schlechteste Qualität smile
2) Babe (15.05.2007, 00:22 Uhr)
Zitat:
Original von BigWhoop
Logitech Produkte sind ja eigentlich nie die schlechteste Qualität smile

Creative... da kann ich zustimmen Augenzwinkern
3) BigWhoop (15.05.2007, 02:05 Uhr)
arg smile Der Fehlerteufel ist doch überall unglücklich Natürlich Creativ und ich habe es ausgebessert rauchen thx
Kommentar abgeben 


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!