MAX-ONYX: Maxfield MP3-Player mit Handyfunktionen


Erschienen: 31.05.2007, 15:45 Uhr, Quelle: E-Mail, Autor: Alexander Knogl

Maxfield präsentiert mit dem MAX-ONYX einen neuen MP3-Player, der ebenso die Funktionen eines Mobiltelefons bieten soll. Ausgestattet ist der MP3-Spieler mit Telefoniefunktion unter anderem mit Bluetooth und USB-Anschluss 2.0. Dank eines Micro-Card Slot kann die vorhandene interne Speicherkapazität von 128 MB um 1 GB erweitert werden. Dann finden rund 500 Musiktitel auf dem MAX-ONYX Platz. Der Akku soll elf Stunden Musikgenuss ermöglichen, im Standbymodus soll der MAX-ONYX acht Tage laufen.

Das Format ist mit den Abmessungen von 90 x 35 x 17,8 mm und einem Gewicht von 60 Gramm inklusive Akku kompakt. Die Navigation durch Menüs und Playlists erfolgt durch einfaches Scrollen über die Jog-Taste. Das Telefonbuch bietet Raum für bis zu 500 Einträge und die Größe des SMS-Speichers kann vom Anwender beliebig festgelegt werden. Die Bluetooth Funktion ermöglicht den einfachen Transfer von Multimediadaten und MP3-Files. Die integrierte Freisprechfunktion sorgt für freie Hände während der 3-stündigen Sprechzeit.

Der MAX-ONYX von Maxfield ist ab Juli zu einem Preis von 169 Euro erhältlich. Im Lieferumfang befindet sich ein Stereo-Headset, ein USB-Ladegerät und -Kabel, eine CD-ROM mit Treibern und Manual sowie eine Kurzanleitung in Deutsch und Englisch.

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentare (8)Zum Thread »

1) BigWhoop (31.05.2007, 15:56 Uhr)
Hehe ein mp3 player mit handy funktion ... nicht andersrum.

Das ist schon cool wie weit die sind.
2) Babe (31.05.2007, 16:46 Uhr)
Welche Kombination wohl besser ist? Augenzwinkern
3) BigWhoop (31.05.2007, 16:51 Uhr)
Zitat:
Original von Babe
Welche Kombination wohl besser ist? Augenzwinkern

wenn du so fragst dann würde ich sagen die andere smile Denn die Handys mit mp3 funktion können ja extrem viel mehr ... ich denke da siegt die einsatzfähigkeit.
4) Gast (02.06.2007, 23:51 Uhr)
endlich mal ein Gerät ohne kastrierte kamera!
das Gewicht ist ebenfalls sehr positiv!
Genauere Angaben zu Display... wärem schon schön!
der Preis ist ebenfalls positiv!
5) BigWhoop (03.06.2007, 01:18 Uhr)
Zitat:
Original von Gast
endlich mal ein Gerät ohne kastrierte kamera!

hmmm weil es keine hat ?!? *confused*
6) Bastus (03.06.2007, 07:37 Uhr)
Zitat:
Original von Gast
endlich mal ein Gerät ohne kastrierte kamera!
das Gewicht ist ebenfalls sehr positiv!
Genauere Angaben zu Display... wärem schon schön!
der Preis ist ebenfalls positiv!


Das Display ist ein 1,18 Zoll großes OLED-Farbdisplay mit einer Auflösung von 96 x 96 Pixeln.
7) Caliban (03.06.2007, 13:12 Uhr)
Zitat:
Original von BigWhoop
Zitat:
Original von Gast
endlich mal ein Gerät ohne kastrierte kamera!

hmmm weil es keine hat ?!? *confused*


jap, ich schließe mich an, ich schleppe gerne für alles nen eigenes gerät rum, das dafür aber das dann besser kann als das handy smile
8) Gast (07.09.2007, 00:14 Uhr)
So habe es mir mal zugelegt und muss sagen ich bin Positiv Überrascht . Es hat alles was man haben muss. Es ist superleicht und passt überall rein ohne das man das gefühl hat ein Gewicht mit sich Rumzutragen. Die Sprachqualität ist auch super und die Bedienung ist relative einfach.
Es ist es das perfekte Handy zum Ausgehen und für die Freizeit .

Mfg Nico