Versatel kooperiert mit Mobilfunkanbieter E-Plus


Erschienen: 31.05.2007, 15:00 Uhr, Quelle: E-Mail, Autor: Patrick von Brunn

Versatel steigt in den Mobilfunkmarkt ein. Der Festnetzanbieter setzt dabei auf eine umfassende Zusammenarbeit mit dem Mobilfunkanbieter E-Plus. Ein Rahmenvertrag wurde nun unterzeichnet. Der Festnetzanbieter Versatel wird ab Sommer 2007 das bestehende Produktportfolio um Mobilfunkdienstleistungen erweitern. Das Unternehmen bedient damit die steigende Nachfrage der Kunden nach kombinierten Festnetz- und Mobilfunkdiensten zum Pauschaltarif.

Versatel wird künftig Internet, Festnetz und Mobilfunk aus einer Hand anbieten. Demnach wird in den verschiedenen DSL- und Telefonie-Komplettpaketen neben dem ISDN-Anschluss, DSL-Zugang, einer Doppelflatrate für DSL und Festnetz-Telefonie auch eine Flatrate für Mobilfunkgespräche enthalten sein. Mit dem erweiterten Bundle-Angebot adressiert Versatel insbesondere Privatkunden sowie kleinere Geschäftskunden. Details zu den Komplettpaketen sowie der Tarifstruktur werden in den kommenden Wochen bekannt gegeben.

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentare (10)Zum Thread »

1) BigWhoop (31.05.2007, 15:10 Uhr)
Das ist neu oder ?
Gibt es da Kokurenten die schon gleiche Wege eingeleitet haben ?

ich meine Internet und Telefon ist ja nichts neues aber mir ist keiner mit noch zusätzlich mobilfunk bekannt. Nicht schlecht.
2) Babe (31.05.2007, 16:47 Uhr)
1&1?
3) BigWhoop (31.05.2007, 16:53 Uhr)
Zitat:
Original von Babe
1&1?

ist das eine Frage ? ich weiss es nicht. Mit wem machen sie denn gemeinsame sache ?
4) Babe (31.05.2007, 17:18 Uhr)
Zitat:
Original von BigWhoop
ist das eine Frage ? ich weiss es nicht. Mit wem machen sie denn gemeinsame sache ?

Mit wem weiß ich nicht. Aber es gibt doch 4DSL soweit ich weiß, wo man auch eine SIM-Karte von 1&1 bekommt und dann eine Handyflatrate hat. Glaub das ist so. smile
5) $UNNY (31.05.2007, 17:21 Uhr)
soviel ichb weiss gibt es das bei Arcor auch smile vllt einfach mal auf der HP der beiden nachschauen, da wird es ja stehen smile
6) BigWhoop (31.05.2007, 17:22 Uhr)
@Babe:
Du hast so recht.

Das Netz ist übrigens Vodafone D2 Augenzwinkern
7) $UNNY (07.06.2007, 11:40 Uhr)
Klick!
8) BigWhoop (08.06.2007, 01:23 Uhr)
Ohne die zu nahe tretten zu wollen aber schreib doch etwas text rein dann weiss man worum es geht *g* Linksammel stellen gibt es schon genug !
9) $UNNY (08.06.2007, 10:10 Uhr)
ja ich dachte halt, wenn man den Link liest dass man weiss um wa ses geht smile

dann will ich das jetzt mal nachholen: du hast ja nicht gewusst, dass es Handy-Flats zum Internetanschluss gibt und da binn ich dann gestern über den Artikle bei Chip gestolpert und dachte dass es dich vllt interessiert smile