Versatel kooperiert mit Mobilfunkanbieter E-Plus


Erschienen: 31.05.2007, 15:00 Uhr, Quelle: E-Mail, Autor: Patrick von Brunn

Versatel steigt in den Mobilfunkmarkt ein. Der Festnetzanbieter setzt dabei auf eine umfassende Zusammenarbeit mit dem Mobilfunkanbieter E-Plus. Ein Rahmenvertrag wurde nun unterzeichnet. Der Festnetzanbieter Versatel wird ab Sommer 2007 das bestehende Produktportfolio um Mobilfunkdienstleistungen erweitern. Das Unternehmen bedient damit die steigende Nachfrage der Kunden nach kombinierten Festnetz- und Mobilfunkdiensten zum Pauschaltarif.

Versatel wird künftig Internet, Festnetz und Mobilfunk aus einer Hand anbieten. Demnach wird in den verschiedenen DSL- und Telefonie-Komplettpaketen neben dem ISDN-Anschluss, DSL-Zugang, einer Doppelflatrate für DSL und Festnetz-Telefonie auch eine Flatrate für Mobilfunkgespräche enthalten sein. Mit dem erweiterten Bundle-Angebot adressiert Versatel insbesondere Privatkunden sowie kleinere Geschäftskunden. Details zu den Komplettpaketen sowie der Tarifstruktur werden in den kommenden Wochen bekannt gegeben.

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentare (10)Zum Thread »

1) BigWhoop (31.05.2007, 15:10 Uhr)
Das ist neu oder ?
Gibt es da Kokurenten die schon gleiche Wege eingeleitet haben ?

ich meine Internet und Telefon ist ja nichts neues aber mir ist keiner mit noch zusätzlich mobilfunk bekannt. Nicht schlecht.
2) Babe (31.05.2007, 16:47 Uhr)
1&1?
3) BigWhoop (31.05.2007, 16:53 Uhr)
Zitat:
Original von Babe
1&1?

ist das eine Frage ? ich weiss es nicht. Mit wem machen sie denn gemeinsame sache ?
4) Babe (31.05.2007, 17:18 Uhr)
Zitat:
Original von BigWhoop
ist das eine Frage ? ich weiss es nicht. Mit wem machen sie denn gemeinsame sache ?

Mit wem weiß ich nicht. Aber es gibt doch 4DSL soweit ich weiß, wo man auch eine SIM-Karte von 1&1 bekommt und dann eine Handyflatrate hat. Glaub das ist so. smile
5) $UNNY (31.05.2007, 17:21 Uhr)
soviel ichb weiss gibt es das bei Arcor auch smile vllt einfach mal auf der HP der beiden nachschauen, da wird es ja stehen smile
6) BigWhoop (31.05.2007, 17:22 Uhr)
@Babe:
Du hast so recht.

Das Netz ist übrigens Vodafone D2 Augenzwinkern
7) $UNNY (07.06.2007, 11:40 Uhr)
Klick!
8) BigWhoop (08.06.2007, 01:23 Uhr)
Ohne die zu nahe tretten zu wollen aber schreib doch etwas text rein dann weiss man worum es geht *g* Linksammel stellen gibt es schon genug !
9) $UNNY (08.06.2007, 10:10 Uhr)
ja ich dachte halt, wenn man den Link liest dass man weiss um wa ses geht smile

dann will ich das jetzt mal nachholen: du hast ja nicht gewusst, dass es Handy-Flats zum Internetanschluss gibt und da binn ich dann gestern über den Artikle bei Chip gestolpert und dachte dass es dich vllt interessiert smile
10) BigWhoop (08.06.2007, 10:37 Uhr)
Ja ich habe ihn mir auch durch gelesen aber gezögert habe ich schon. Ich meine ich klicke ja nicht überall wahlos auf Links Augenzwinkern

Danke
Kommentar abgeben 


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!