Creative liefert 25-millionsten MP3-Player aus


Erschienen: 16.11.2007, 10:00 Uhr, Quelle: E-Mail, Autor: Patrick von Brunn

Creative lieferte nach eigenen Angaben Anfang November den 25-millionsten MP3-Player aus. Laut IDC Report vom März 2007 liegt Creative Labs, an Stückzahlen gemessen, in der weltweiten Auslieferung von portablen Mediaplayern auf Platz zwei. Die ersten Flash-Player brachte Creative 1999 auf den Markt. 2000 wurde die Creative DAP Jukebox gelauncht - ein Player mit einer leistungsfähigen Festplatte, der für weltweites Aufsehen sorgte. Kurz darauf stellte Creative den MuVo und die ZEN-Familie vor.

"Die Auslieferung von 25 Millionen Playern ist ein Meilenstein in der Geschichte von Creative Labs", freut sich Sim Wong Hoo, Chairman und CEO von Creative Labs. "Ausgehend von unserem aktuellen Portfolio an MP3- und Mediaplayern mit Highlights wie dem ZEN Stone, ZEN Stone Plus sowie dem kreditkartengroßen ZEN, werden künftig weitere innovative Produkte zu erwarten sein."

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentare (2)Zum Thread »

1) BigWhoop (16.11.2007, 11:35 Uhr)
Die Jukebox damals war echt mal was neues Augenzwinkern Ich habe gestern den Zen erhalten. Mal schauen ob es für ein kleines review reicht.
2) Babe (16.11.2007, 20:47 Uhr)
Zitat:
Original von BigWhoop
Ich habe gestern den Zen erhalten. Mal schauen ob es für ein kleines review reicht.

Immer gern. Augenzwinkern
Kommentar abgeben 


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!