6 Jahre Hardware-Mag: And the winner is...


Erschienen: 10.10.2007, 08:00 Uhr, Quelle: Hardware-Mag, Autor: Patrick von Brunn

Wenige Tage nach dem Ende dem diesjährigen Gewinnspiel unter dem Motto "Hardware-Mag Sixpack" zum 6. Geburtstag unseres Mediums, stehen nun auch die glücklichen Gewinner fest. Wir werden die betreffenden Personen innerhalb der nächsten Tage via E-Mail kontaktieren, um die Adressen für den Versand der Gewinne in Erfahrung zu bringen. Sollten wir innerhalb von 10 Tagen keine Antwort erhalten, werden wir die betreffenden Preise unter den übrigen, besten Einsendungen neu verlosen! Folgend die Gewinner im Überblick:

Alle gelisteten Community-Mitglieder wurden per Los ermittelt, da insgesamt 34 User das theoretisch mögliche Minimum erreicht haben und nur drei Preise zur Verfügung standen. Wir bedanken uns abschließend bei über 100 Teilnehmern für die Einsendung von etwa 500 Ergebnissen. Leider kann nicht jeder ein Gewinner sein, doch die nächste Chance auf einen attraktiven Preis kommt bestimmt. Den Siegern wünschen wir viel Spaß mit ihren Gewinnen!

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentare (30)Zum Thread »

1) mar (10.10.2007, 10:32 Uhr)
Glückwunsch!
2) BigWhoop (10.10.2007, 11:24 Uhr)
Huch smile Na da bedanke ich mich doch mal recht herzlich bei der Crew und dem Sponsor. Und sage glückwunsch an Slugger und Override
3) Warhead (10.10.2007, 11:58 Uhr)
ho! der whoop hat abgestaubt lol

bin schon auf dein sli-system gespannt Stinkefinger
4) swerob (10.10.2007, 12:06 Uhr)
herzlichen glückwunsch und viel spass mit den preisen euch 3!
5) Sachsen Paule (10.10.2007, 12:32 Uhr)
Herzlichen Glückwunsch !
6) $UNNY (10.10.2007, 12:52 Uhr)
Glückwunsch, falls die Gewinner keine verwendung für die sachen finden, könnt ihr sie mir gerne schicken lol
7) Override (10.10.2007, 16:01 Uhr)
Huch? Ich?? Oder gibt es mehrere Overrides Zunge raus

kaum zu glauben smile hab zwar schon ein 500W NT aber trotzdem vielen dank schon mal und glückwunsch an platz 1 und 2 lachen
8) ventu (10.10.2007, 16:38 Uhr)
Zitat:
Original von Override
Huch? Ich?? Oder gibt es mehrere Overrides Zunge raus

kaum zu glauben smile hab zwar schon ein 500W NT [...]


Du kannst gerne zurücktreten und den Gewinn dem viertplatzierten überlassen smile
9) Vectrafan (10.10.2007, 16:46 Uhr)
zum glück ham diesmal nur leute was gewonnen die schon länger dabei sind. glückwunsch an alle gewinner
10) Hard (10.10.2007, 16:51 Uhr)
Und was war das theoretisch mögliche Minimum? Würd mich schon interessieren, ob ich jetzt nur Pech hatte oder nicht gut genug war smile

P.S. ARRRRRRRRRRRRRRRR lachen
11) Babe (10.10.2007, 16:56 Uhr)
Zitat:
Original von Hard
Und was war das theoretisch mögliche Minimum?

30. Glückwünsche auch von meiner Seite an alle Gewinner!
12) Override (10.10.2007, 17:14 Uhr)
Super, da hab ich wohl Glück gehabt; konnte das Puzzle kein 2. mal mit 30 Zügen schaffen, kA wie das ging..
13) Paladin (10.10.2007, 18:20 Uhr)
Glückwunsch auch von mir an die Gewinner. smile
14) Trauerklos (10.10.2007, 18:46 Uhr)
Glückwunsch und viel Spaß mit den Gewinnen... Augenzwinkern
15) Bastus (10.10.2007, 18:52 Uhr)
Allen Gewinnern auch von mir herzlichen Glückwunsch. smile
16) BigWhoop (10.10.2007, 19:06 Uhr)
Zitat:
Original von Override
Super, da hab ich wohl Glück gehabt; konnte das Puzzle kein 2. mal mit 30 Zügen schaffen, kA wie das ging..

doch das ging smile wenn man es sich aufschreibt was man tut ist das kein PRoblem. Jetzt allerdings nach längerer Zeit könnte ich es auch nicht mehr smile
17) MaXiMuM (10.10.2007, 20:36 Uhr)
Viel Spaß mit den Gewinnen smile
Und mich persönlich freut, dass alle Gewinner mindestens 100 Beiträge habe Augenzwinkern
18) Hard (11.10.2007, 13:18 Uhr)
neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiinnnn... ich hatte doch auch 30 erreicht ;(
19) Warhead (11.10.2007, 13:37 Uhr)
insgesamt haben über 30 leute die 30 züge geschafft und somit wurde ausgelost Augenzwinkern

herzlichen glückwunsch an alle gewinner cool
20) Fir3st0rm (11.10.2007, 14:00 Uhr)
war ja auch lang genug zeit, da hat man sicher mal bissl zeit dafür gefunden^^ und von mir au hg an die gewinner
21) Slugger (11.10.2007, 19:18 Uhr)
Ja da sag ich mal einen schönen Dank an das HwM-Team und danke auch an alle anderen Teilnehmer für einen fairen Wettkampf.
22) Vectrafan (12.10.2007, 02:34 Uhr)
@hard ich finds echt dreist sich nur fürs gewinnspiel anzumelden.
23) Override (12.10.2007, 13:17 Uhr)
hab bis jetzt noch keine email bekommen..
24) Babe (12.10.2007, 13:23 Uhr)
Zitat:
Original von Override
hab bis jetzt noch keine email bekommen..

Wurden eben erst verschickt.
25) Hard (12.10.2007, 14:44 Uhr)
Zitat:
Original von Vectrafan
@hard ich finds echt dreist sich nur fürs gewinnspiel anzumelden.


Wieso? Die Seite hab ich auch schon vorher gelesen und zum Lesen brauchte ich mich ja nicht anmelden ... Wenn Hardware-Mag dadurch keine neuen User gewinnen wollte, dann hätten sie ja nen Anmelde-Stopp setzen können Zunge raus
Aber ich denke, es ist ihnen so sicherlich ganz recht smile
26) BigWhoop (12.10.2007, 14:59 Uhr)
SElbstverständlich freuen wir uns bei neuen Mitgliedern. Also ich kann ja nur für mich und ein paar andere Sprechen aber ich denke das sieht die Leitung hier genau so smile Aktivität wird aber auch gerne gesehen Augenzwinkern
27) Babe (12.10.2007, 15:07 Uhr)
Zitat:
Original von BigWhoop
Also ich kann ja nur für mich und ein paar andere Sprechen aber ich denke das sieht die Leitung hier genau so smile Aktivität wird aber auch gerne gesehen Augenzwinkern

Oui. smile
28) ventu (12.10.2007, 16:34 Uhr)
Zitat:
Original von Hard
Aber ich denke, es ist ihnen so sicherlich ganz recht smile


Wir setzen da auf eine Verbundenheitsstrategie, die aber natürlich vom user ausgehen soll, hehe Augenzwinkern
29) BigWhoop (13.10.2007, 18:13 Uhr)
Kriegt man eine rückmeldung wenn die Daten angekommen sind?
30) BuRnInH3ll (14.10.2007, 08:56 Uhr)
Dann sag ich mal GLÜCKWUNSCH an alle Gewinner.
Ich hatte auch die 30 (bzw31) erreicht, aber man kann ja nicht immer gewinnen :-)
Kommentar abgeben 


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!