AMD gibt Phenom und Phenom FX Logos offiziell frei


Erschienen: 14.09.2007, 12:15 Uhr, Quelle: Hardware-Mag, Autor: Patrick von Brunn

Nachdem das Unternehmen AMD zu Beginn der Woche bereits den neuen Quad-Core Opteron auf Basis des Barcelona-Kerns vorgestellt hat, gibt man nun auch die Logos für die entsprechenden Desktop-Pendants frei. Die Prozessoren Phenom und Phenom FX werden künftig im oberen Bereich die Athlon-Reihe ersetzen. Das seit vielen Jahren mit AMD assoziierte "Athlon" wird uns aber auch künftig erhalten bleiben und Produkte aus dem Mainstream-Segment von AMD beinhalten. Ebenso werden uns auch die Sempron-Modelle im Value-Bereich erhalten bleiben.

AMD Phenom Prozessorlösungen für Desktop-PCs sollen im Dezember auf den Markt kommen.

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentare (20)Zum Thread »

1) Caliban (14.09.2007, 13:44 Uhr)
Das 64er Logo gefiel mir besser, aber über Geschmack kann man ja Gott sei Dank streiten Augenzwinkern
2) Babe (14.09.2007, 21:00 Uhr)
Zitat:
Original von Caliban
Das 64er Logo gefiel mir besser, aber über Geschmack kann man ja Gott sei Dank streiten Augenzwinkern

Richtig, ich find das neue schöner. Augenzwinkern
3) BigWhoop (14.09.2007, 21:04 Uhr)
Wo wir dann gerade dabei sind:
Ich finde das neue auch nicht schlecht. Da gibt es viel schlimmeres.
4) Gast (16.09.2007, 14:35 Uhr)
warten wir mal auf die leistung
5) Gast (16.09.2007, 17:51 Uhr)
nein, warten wir lieber nicht smile
6) Gast (16.09.2007, 18:11 Uhr)
wieso nicht??
7) Gast (16.09.2007, 18:28 Uhr)
weil AMD das Warten nicht verdiehnt hat!
8) Gast (16.09.2007, 18:44 Uhr)
EILMELDUNG: AMD verschiebt die Phenoms auf das 2. Quartal 2008. Das ist wirklich ein Schock für alle Fanboys und Sparfüchse, aber Intel wird sich freuen...
9) Gast (16.09.2007, 18:50 Uhr)
Neeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnn!!!! Wieso bloss?? Was soll ich jetzt machen, hab mir schleisslich vorbestellt, um Crysis (Collectors-Edition vorbestellt) mit nem Quady und ner 9800GTX(auch vorbestellt) zu zocken! OMG ich hasse euch AMD!!!! F U!!!
10) Gast (16.09.2007, 18:54 Uhr)
Scheiße, hab mich schon gefreut unglücklich , naja, zu früh gefreut unglücklich
dann kann man Crysis eben nicht unter vollen Details mit nem Quadcore zocken. schade unglücklich
11) BigWhoop (16.09.2007, 18:56 Uhr)
Also neben den ganzen sinnlosen Kommentaren hier sehen wir auch gerne Quellen Augenzwinkern Habt dank !
12) Gast (16.09.2007, 19:15 Uhr)
QUELLE: Noch nicht offiziell bestätigt, aber ich kenne jemanden der für AMD arbeitet, und der hat mir das gesagt, offiziell wird die Verschiebung wohl im Oktober/Ende September. Gründe dafür sollen Inkompitabilitäten und öftere Abstürze sein, die bohoben werden müssen.
13) Gast (16.09.2007, 21:02 Uhr)
@9
Ist doch kein Problem. Must doch kein AMD kaufen, gibt doch bessers smile
@12
Naja, ich kenne da auch jemanden der jemanden kennt dessen Schwiegermutter jemanden kennt der etwas weiß was sonst keiner weiß smile
14) $UNNY (16.09.2007, 21:19 Uhr)
ist ja toll dass du weisst dass der rest besser ist als der Phenom Augenzwinkern
15) Gast (16.09.2007, 22:07 Uhr)
hi,
der gast #8 ist nicht der einzige insider, der das weis.
Im luxx wird darüber auch diskutiert, schaut ma, was ich hier gefunden hab:

Klick!

@ Sunny: 2 Quellen sind besser als eine, oder?
16) zoTa (16.09.2007, 22:33 Uhr)
Oh cool ein Linke der ein Link beinhaltet der wieder zurück ins Hardware Mag Forum führt, man man man. Das ist mal eine Quellenangabe xD

Aber ich kenne auch einen, der einen kannte.....

Und die 9800GTX hab ich auch schon vorbestellt o.O

Stinkefinger
17) Caliban (17.09.2007, 19:23 Uhr)
oh Gott, der luxx-link ist ja wohl ein Witz lol

geil^^
18) $UNNY (17.09.2007, 19:32 Uhr)
lol ich zietiere

Zitat:
Warten wir erstmal ein offizielles Statement ab.
Bevor das hier ausartet:

*closed*



würd mal sagen owned.
auf CB stand dass sie sogar schon im Nov kommen sollen und das finde ich persönlich vertrauenswürdiger als "ich kenne einen der kennt jemand und dem sein Bruder kennt jemand der jemand kennt......" smile
19) Gast (18.09.2007, 20:30 Uhr)
lol hört doch mal auf den forumleuten an die Beine zu pissen, das ist doch scheisse! böse