Handlich: Creative Labs präsentiert den MuVo T100


Erschienen: 26.09.2007, 17:00 Uhr, Quelle: E-Mail, Autor: Patrick von Brunn

Creative geht mit dem MuVo T100 an den Start. Der in den Farben schwarz, weiß und pink erhältliche Flash-Player soll die Vorteile von USB-Sticks und MP3-Playern vereinen: Der MuVo T100 besticht durch einen integrierten USB-Anschluss, einfache Bedienbarkeit sowie durch hohe Audioqualität, so Creative. Kein Kabel, keine Software-Installation: Einfach den MuVo T100 im USB-Port des Rechners einstecken und per Drag-and-Drop Musiktitel, Bilder und Daten auf den Player laden. Unterstützt werden dabei die Audioformate MP3, WMA, WAV und Audible sowie ein zusätzlich aktivierbarer Bass Boost. Die Akkulaufzeit beträgt nach Angaben des Herstellers etwa zehn Stunden, die Aufladezeit eine Stunde.

Das Leichtgewicht ist ab Oktober 2007 mit 2 GB Speicherkapazität zu einem Preis von 59 Euro erhältlich.

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentare (10)Zum Thread »

1) Gast (26.09.2007, 17:23 Uhr)
*gekauf* da gut und schön
2) Babe (26.09.2007, 17:26 Uhr)
Die rosa Variante ist sicherlich sehr gewagt, was die Farbe angeht. Augenzwinkern Technisch wirklich nicht schlecht und die Sache ohne Kabel ist auch praktisch.
3) BigWhoop (26.09.2007, 18:44 Uhr)
Naja das mit der Farbe ist aber doch klar Augenzwinkern Es sollen ja Frauen kaufen und weniger Männer. Das ist genau so wie bei der pinken/rosa Digitalkamera oder dem NOKIA 7373 rosa.

Habe letztens eine Reportage gesehen das die Hersteller bzw. die Produkte der selbigen ausgereift sind und man neue wege einschlagen muss um kunden zu gewinnen. d.h. sie werden kleiner und bunt oder krum oder kriegen plötzlich noch eine kamera etcpp.
4) $UNNY (26.09.2007, 18:56 Uhr)
aber die meisten designer Produkte haben einfach keine gescheiten Funktionen, grad in bezug mit den Handys, schlechte cam, fehlende Funktionnen und so -.-
5) Gast (26.09.2007, 19:15 Uhr)
Das ist doch nichts Neues? Ohne Kable gibts doch schon ewig...und gefallen tun die auch überhaupt nicht!
6) MaXiMuM (26.09.2007, 20:51 Uhr)
Zitat:
Original von Gast
Das ist doch nichts Neues? Ohne Kable gibts doch schon ewig...und gefallen tun die auch überhaupt nicht!

Da muss ich dir recht geben, was ist daran neu? So etwas gibt es doch schon!
7) Gast (28.09.2007, 16:51 Uhr)
ich sag da nur hamma teil !! hamma geile soundqualität+ cooles design
ich habs mir natülich sofort geholt und bin einfach nur glücklich !!!
kann ich nur empfehlen !!!!
8) Bastus (28.09.2007, 16:53 Uhr)
Täusch ich mich, oder haben wir erst September? Augen rollen
Wo hast du den Player gekauft?
9) Hardwarekenner (28.09.2007, 16:55 Uhr)
Zitat:
Original von Bastus
Täusch ich mich, oder haben wir erst September? Augen rollen
Wo hast du den Player gekauft?

eventuell ist er mit einem insider befreundet, der hätte ihm es geben können Augenzwinkern
10) zoTa (28.09.2007, 16:59 Uhr)
Naja da finde ich den Zen Stone Plus schicker. Morgen kommt nach 2Monaten endlich mein Oberarmband für den smile da hüpft der nicht mehr in der Hose rum beim Joggen.