Kingston Speichermodule ab sofort bei Media Markt und Co.


Erschienen: 24.09.2007, 11:00 Uhr, Quelle: E-Mail, Autor: Patrick von Brunn

Kingston Technology kündigte bereits vergangenen Freitag an, dass man DRAM-Produkte jetzt auch im Retail anbieten wird. Media Markt und Saturn werden die ersten Retailer sein, die diese Produkte in ihren Märkten anbieten.

Nachdem sich bereits die Flash-Memory Produkte ausgezeichnet im Retail-Channel positionierten, so der Hersteller, arbeitet Kingston nun mit ausgewählten europäischen Retail-Partnern zusammen, um die steigende Nachfrage nach den DRAM-Modulen zu befriedigen. Kingston wird dabei sowohl DDR(1) als auch DDR2-Speichermodule für Notebooks und Desktop-Systeme vertreiben. Die Kapazitäten betragen jeweils 512 MB oder 1 GB, erhältlich mit 266 bis 400 MHz (DDR) bzw. 533 bis 667 MHz (DDR2). Ob auch High-End Module aus der Kingston HyperX-Familie künftig in Retail-Regalen zu finden sein werden, gab man bislang nicht bekannt.

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentare (11)Zum Thread »

1) BigWhoop (24.09.2007, 13:17 Uhr)
Das ist eine sehr gute Idee von Kingston. Das wird den absatz nochmal tüchtig antreiben wenn da nicht mehr mitziehen !
2) BecksPistol (24.09.2007, 14:14 Uhr)
solange sie nicht 50% über den internetpreisen liegen, ist das sehr gut!
3) Gast (24.09.2007, 16:00 Uhr)
Hab diesen Ram Klick!
(zwar kein Kingston, aber das prinzip zählt) bei Media Markt für 270€ gesehn.

Kann mir nicht vorstellen, dass das bei Kingston anders läuft. Somit werden wieder nur die leute
abgezockt, die keine Ahnung haben...schade!
4) Babe (24.09.2007, 16:08 Uhr)
Die Preise müssen halt stimmen, sonst ist das wirklich nicht interessant. Zumindest nicht für diejenigen, die sich ein wenig mit der Materie auskennen. Wenn die Preise zumindest ähnlich wären, könnte man sich Versandkosten etc. sparen, mal abwarten.
5) Gast (24.09.2007, 20:21 Uhr)
Zitat:
Original von Gast
Hab diesen Ram Klick!
(zwar kein Kingston, aber das prinzip zählt) bei Media Markt für 270€ gesehn.

Kann mir nicht vorstellen, dass das bei Kingston anders läuft. Somit werden wieder nur die leute
abgezockt, die keine Ahnung haben...schade!

omg sry aber das stimmt nicht, hab die letztens für 195€im MediaMarkt gesehen, also pls keine Falschaussagen smile lachen Augenzwinkern
6) Warhead (24.09.2007, 21:15 Uhr)
na das ist ja dann richtig günstig! ist ja dann damit nur noch ca dreimal so teuer wie im internet und nicht mehr viermal so teuer lol
7) Gast (24.09.2007, 21:52 Uhr)
ist doch immerhin schonmal was smile

btw hab ich mir mein 2.1 Soundsystem (Fujitsu Siemens 50€) auch bei Saturn gekauft geschockt Augenzwinkern
8) zoTa (24.09.2007, 23:01 Uhr)
Naja die Preise bei einschlägigen Elektronikhändler sind für Computereinzelteile schon ein Witz. Das Angebot ist dürftig und die Preise heftig. Hab ja nichts dagegen das die sowas anbieten und auch nicht so eine große Bandbreite wie ein spezieller Händler, aber das die Preise so übertrieben sind.
9) Gast (25.09.2007, 11:57 Uhr)
Zitat:

omg sry aber das stimmt nicht, hab die letztens für 195€im MediaMarkt gesehen, also pls keine Falschaussagen smile lachen Augenzwinkern


Ist auch schon ein paar Monate her, und trotzdem beschiss!


Zitat:
Original von Gast
ist doch immerhin schonmal was smile

btw hab ich mir mein 2.1 Soundsystem (Fujitsu Siemens 50€) auch bei Saturn gekauft geschockt Augenzwinkern


Natürlich gibt es auch günstige Angebote, aber PC Hardware sollte man in solche Märkten meiden. Bei Kleinteilen geh ich auch zu den angesprochenen Läden, keine Frage!
10) Gast (26.09.2007, 12:18 Uhr)
ich finds gut, muss man keine 5monate mehr warten, bis die Ware ankommt (Mindfactory) . Außerdem bekommt man gute Beratung smile Da zahl ich auch gerne ein paar Euronen mehr Augenzwinkern