OCZ stellt zwei neue USB-Sticks vor: ATV und ATV Turbo


Erschienen: 08.09.2007, 18:15 Uhr, Quelle: E-Mail, Autor: Alexander Knogl

OCZ stellt mit dem ATV und ATV Turbo zwei neue USB-Stick vor, die sowohl gegen Wasser als auch gegen Gewalteinwirkungen und anderen Fremdeinwirkungen geschützt sein sollen. Der "OCZ ATV USB 2.0 Dual Channel Flash Memory Drive" verfügt über eine Lesegeschwindigkeit bis zu 34 MB und eine Schreibgeschwindigkeit bis zu 15 MB pro Sekunde. Der USB-Stick mit einer blau-schwarzen Ummantelung aus Gummi wird in Kapazitäten von 2, 4 und 8 Gigabyte erhältlich sein. Ein oranges LED soll den Status des USB-Sticks anzeigen.
Der "OCZ ATV Turbo USB 2.0 Dual Channel Flash Memory Drive" verfügt über eine Lesegeschwindigkeit bis zu 35 MB und eine Schreibgeschwindigkeit bis zu 30 MB pro Sekunde. Dieser USB-Stick mit einer gelb-schwarzen Ummantelung aus Gummi wird ausschließlich mit einer Kapazität von 4 GB erhältlich sein. Auch hier gibt ein oranges LED den Status des USB-Sticks wieder.

Beide USB-Stick sind auch für Windows Vista ReadyBoost geeignet. Einen genauen Erscheinungstermin sowie einen Preis nannte OCZ noch nicht.

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!