Offiziell: iPhone ab 9. November für 399 Euro bei T-Mobile


Erschienen: 20.09.2007, 11:45 Uhr, Quelle: E-Mail, Autor: Patrick von Brunn

Apple und T-Mobile haben bereits am gestrigen Mittwoch bekannt gegeben, dass der deutsche Mobilfunkanbieter exklusiver Vermarktungspartner für das iPhone von Apple in Deutschland ist. Am 9. November startet der Verkauf des iPhones in Deutschland. Bereits 74 Tage nach dem Vermarktungsstart in den USA am 29. Juni hat Apple das einmillionste iPhone verkauft.

Das T-Mobile-Netz wird auch die Visual Voicemail des iPhones unterstützen, die den Nutzern einen sofortigen Zugriff auf jene Nachrichten ermöglicht, die sie am meisten interessieren. Bis Ende 2007 wird T-Mobile als einziger Netzbetreiber in Deutschland EDGE im gesamten GSM-Netz anbieten. EDGE beschleunigt die mobile Datenübertragung auf bis zu 220 Kbit/s und ist damit fast viermal so schnell wie ISDN im Festnetz. Mit EDGE bietet der deutsche Marktführer seinen Kunden 100 Prozent Breitband - immer und überall. Mit 20.000 HotSpots weltweit ist T-Mobile der größte W-LAN-Anbieter. 8.600 HotSpots befinden sich in Deutschland - Nutzer können hier auf Downloadgeschwindigkeiten von bis zu 11 MB/s zurückgreifen.

In Deutschland soll das iPhone am 9. November auf den Markt kommen. Es wird über die Telekom Shops und den T-Mobile Online-Shop vertrieben. Das iPhone ist mit einem T-Mobile Zweijahresvertrag als 8 GB Modell zum Preis von 399 Euro erhältlich. Zur Aktivierung des iPhones ist ein Internetanschluss erforderlich. Zusätzlich wird ein iTunes Store Account oder eine gängige Kreditkarte, die aktuelle Version von iTunes und eine USB 2.0-Schnittstelle benötigt.

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentare (21)Zum Thread »

1) BigWhoop (20.09.2007, 12:32 Uhr)
dann bleibt nur zu hoffen das t-mobile nicht das hässliche pinke logo auf die i-phones druckst so wie bei den nokia N-series unglücklich ein gutes und stabiles netz haben sie ja !
2) Babe (20.09.2007, 13:29 Uhr)
Da wirst du aber stark davon ausgehen können, dass das iPhone ein Brand bekommt.
3) $UNNY (20.09.2007, 13:32 Uhr)
was ich aber auch lustig find, das iPhone wurde ja schon gehackt grinsen

wenn es w-lan hätte und ne besser cam würd ichs mir kaufen.
4) Babe (20.09.2007, 13:43 Uhr)
Zitat:
Original von $UNNY
wenn es w-lan hätte und ne besser cam würd ichs mir kaufen.

Es unterstützt 802.11 b und g, sprich 11 oder 54 Mbit pro Sekunde. Augenzwinkern
5) $UNNY (20.09.2007, 14:03 Uhr)
aber blauzahn hat es keins, oder? also irgendwas wichtiges hat gefehlt grinsen warte lieber auf die 2.Generation wenn sie alles besser machen lol
6) Babe (20.09.2007, 15:02 Uhr)
Zitat:
Original von $UNNY
aber blauzahn hat es keins, oder? also irgendwas wichtiges hat gefehlt grinsen warte lieber auf die 2.Generation wenn sie alles besser machen lol

Bluetooth 2.0 EDR ist auch dabei. Zunge raus
7) Sleepwalker@awake (20.09.2007, 15:12 Uhr)
ein bisschen billiger hätt ichs mir schon vorgestellt, mal sehen ob es hier so ein Flop wird
8) Bastus (20.09.2007, 15:12 Uhr)
Bin mal sehr über die Verträge gespannt, mit denen man das iPhone bekommt.
Jedenfalls hat das Nokia N95 nicht so viel gekostet.
Mal sehen wie es sich in Deutschland schlägt. smile

@ $unny meintest du UMTS vielleicht? Das fehlt nämlich.
9) BigWhoop (20.09.2007, 15:17 Uhr)
Zitat:
Original von Babe
Da wirst du aber stark davon ausgehen können, dass das iPhone ein Brand bekommt.

und genau das wird grausig wenn sie das nicht dezent machen sondern so wie bisher !
10) Gast (20.09.2007, 16:06 Uhr)
lol voll günstig smile geschockt ich hols mir unbedingt, hab ja auch ein Apfelbuch (insider^^)
11) Gast (20.09.2007, 16:09 Uhr)
Hab es in USA mal eins von nem Freund testen können, ist schon geil !! Da brauchst kein Navi mehr, kannst telefonieren, Musikhören, Bilder machen ... und dazu sehr einfach und intuitiv Bedienbar !!

Wenns nur nicht so teuer wär und dann kommen ja noch die Kosten für die Daten/Internetflat dazu, die man auf jeden Fall braucht.
12) $UNNY (20.09.2007, 17:21 Uhr)
wiso, hast ja w-lan, kannst ja dann schön alle hotspots ablaufen grinsen

komisch ich dachte da hat irgednwas gefelht (w-lan oder Blauzahn.....) naja dann wäre es ja eine überlegung wert, aber mit Vertrag?! naja weiss ja au net......
13) Sleepwalker@awake (20.09.2007, 19:22 Uhr)
Zitat:
Original von Gast
Hab es in USA mal eins von nem Freund testen können, ist schon geil !! Da brauchst kein Navi mehr, kannst telefonieren, Musikhören, Bilder machen ... und dazu sehr einfach und intuitiv Bedienbar !!

Wenns nur nicht so teuer wär und dann kommen ja noch die Kosten für die Daten/Internetflat dazu, die man auf jeden Fall braucht.


wie willst du das als Navi benutzen. Über GPRS oder Wlan - na dann viel Spaß

da ist das MDA VarioIII von T-Mobile die abloslut bessere Wahl(aus meiner Sicht Augenzwinkern)
das hat ALLES(sogar Sirf-III GPS Chip) und wird auch so kosten oder sogar billiger sein und man kanns auch über Voderfone holen zBsp
14) Warhead (20.09.2007, 20:00 Uhr)
@sunny ne das wirste dir verwechseln mit umts und mms Augenzwinkern
15) $UNNY (20.09.2007, 20:44 Uhr)
also das war es auf jedenfall nicht Augenzwinkern bei CB kam irgednwann(schon nen bissel länger her) was übers iPhone und ich hab mich voll drüber aufgeregt, dass das iPhone das nicht hat, bin mnir eigentlich uiemlich sicher dass es der Blauzahn war, aber so wie es jetzt aussieht hat das iPhone doch Blauzahn smile

also ich bin jetzt echt am überlegen ob ich mir nicht auch eins kauf, 8GB speicher touchscreen, w-lan, blauzahn, ne Cam für nen Foto und nen MP3-Player( hat es doch oder), mehr brauch ich nicht ^^



was mir grad beim schreiben eingefallen ist, jetztz weiss ich über was ich mich auch aufregt hab => KEINE VIDEOFUNKTION!!!!!! das ist eigentlich ein nogo bei einem heutigen handy...... naja will ich mal hoffen dass sie eine Rev.2 machen und es bei dem nachholen ^^

edit: ist eigentlich schon ein Preis bekannt weiviel die 8GB version kosten soll bzw die 16GB version wenns die hier überhaupt gibt.....
16) BigWhoop (20.09.2007, 21:03 Uhr)
ist das Iphone das hier raus kommt nicht schon überarbeitet ? das Ur-I-phone hatte doch vieles nicht oder ?
17) $UNNY (20.09.2007, 21:07 Uhr)
unteranderem mein ich Blauzahn Augenzwinkern
also wenn das iphone was es hier zu kaufen gibt auch ne Videofunktion hat, hat Apple einen Käufer grinsen
18) BigWhoop (21.09.2007, 12:56 Uhr)
das handy wird bei uns ja noch teurer als in UK warum eigentlich ?

und sollten wir nicht lieber aufs google-phone warten lol

Klick!
19) Gast (22.09.2007, 01:30 Uhr)
Diese 1on1 Umrechnung von Dollar auf Euro unterstützt ich nicht mehr. Sollen sich das Teil in Arsch stecken.
20) zoTa (22.09.2007, 08:48 Uhr)
Ich hoffe langsam das mein Onkel nach Amerika auswandert, dann kauf ich meine Sachen nur noch über Amerika bei dem Eurokurs, für Verbraucher klasse für deutsche Firmen scheisse.

Aber das wird mal wieder tiefer in die Tasche greifen müssen ist echt scheisse.
Aber das iPhone kommt JUHU... werde es mir zwar nicht kaufen, aber wenn mein Bruder es haben sollte, werde ich wohl viel damit rumspielen.
21) $UNNY (22.09.2007, 10:35 Uhr)
wenn dein onkel auswandert kannste dich ja mal melden dann können wir sammel bestellungen machen Augenzwinkern lol lol