Alle Jahre wieder: April-Scherze im Überblick


Erschienen: 02.04.2008, 13:15 Uhr, Quelle: Hardware-Mag, Autor: Patrick von Brunn

Wie schon in den vergangenen Jahren, haben wir es uns auch in diesem Jahr nicht nehmen lassen, einen kleinen Spaß zum ersten April zu veröffentlichen. Nachdem wir zuletzt das erste PCI Express x32 Mainboard vor der Linse hatten oder exklusiv über CrossFire mit drei Grafikkarten berichteten, stand in diesem Jahr ein universelles DDR2/DDR3-Speichermodul im Fokus. Eine sicherlich sehr abwegige Konstruktion, die wir aller Wahrscheinlichkeit nie im freien Handel zu sehen bekommen werden. Vor zwei Jahren schien allerdings auch unsere CrossFire-Konfiguration mit drei GPUs sehr merkwürdig und erst vor wenigen Wochen wurde mit CrossFireX die entsprechende ATi-Technologie tatsächlich vorgestellt. Abschließend ein kleiner Überblick einiger April-Scherze der Kollegen im Netz:

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentare (6)Zum Thread »

1) BigWhoop (02.04.2008, 13:43 Uhr)
hm also die Meldungen der anderen haben ein besseres Fundament smile Wobei auch die alten von hier nicht soooo offensichtlich waren.
2) Gast (02.04.2008, 13:47 Uhr)
Zitat:
Original von BigWhoop
hm also die Meldungen der anderen haben ein besseres Fundament smile Wobei auch die alten von hier nicht soooo offensichtlich waren.

Fand die Meldung hier eigenltich ganz gut. Wenn man Dinge wie DX11 auf Mac ließt, ist wohl noch viel früher klar, dass hier ein Scherz vorliegt...
3) BigWhoop (02.04.2008, 16:08 Uhr)
hehe aber da wird virtualisiert und vorallem ein Publisher genannt smile
4) Gast (02.04.2008, 17:56 Uhr)
dx11 für mac lol
5) Gast (05.04.2008, 14:04 Uhr)
Bis wann soll DX11 eigentlich kommen??
6) BigWhoop (05.04.2008, 18:51 Uhr)
Zitat:
Original von Gast
Bis wann soll DX11 eigentlich kommen??

imho ist kein Datum bekannt bis jetzt. Lass uns erstmal dx10.x ausreitzen.
Kommentar abgeben 


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!