Patriot Memory präsentiert neuen USB-Stick mit 64 GB


Erschienen: 19.12.2008, 08:15 Uhr, Quelle: E-Mail, Autor: Alexander Knogl

Der Xporter Magnum 64 GB aus dem Hause Patriot Memory in einem zweifarbigen Aluminiumgehäuse basiert auf NAND-Flash-Chips (MLC). So wird eine Lesegeschwindigkeit von bis zu 31,5 MB/s und eine Schreibgeschwindigkeit von rund 15 MB/s erzielt. Zudem ist der USB-Stick für eine Unterstützung unter Windows Vista ReadyBoost zertifiziert.

Xporter Magnum 64 GB

Patriot Memory gibt auf den Xporter Magnum eine lebenslange Garantie. Im Lieferumfang sind eine Halterung und ein USB-Verlängerungskabel enthalten. Der Xporter Magnum 64 GB ist ab sofort für 152 Euro verfügbar. (Quelle: Geizhals.at, Stand: 12/2008)

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentare (2)Zum Thread »

1) ventu (20.12.2008, 20:39 Uhr)
Würde mich brennend interessieren, wer dafür 150 € hinblättert ...

Da kauft man sich lieber eine USB-2.5'' Festplatte (z.B. wd Pocket)
Ist auch nicht viel größer, dafür bei einem vielfachen der Kapazität (wesentlich) schneller und deutlich günstiger. ReadyBoost ist sowieso lächerlich - genau wie die Transferraten von dem Produkt hier.
2) BigWhoop (21.12.2008, 01:39 Uhr)
ReadyBoost ist schon eine schöne Sache wenn man den Ruhezustand nicht mag smile Aber wozu da 64GB ist mir auch schleierhaft.
Kommentar abgeben 


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!