Verbatim präsentiert 50 GB Dual Layer Blu-ray Disc


Erschienen: 08.12.2008, 18:30 Uhr, Quelle: E-Mail, Autor: Alexander Knogl

Rechtzeitig zu Weihnachten stellt Verbatim erstmalig eine aufnahmefähige Dual-Layer Blu-ray Disc mit 50 GB Speicherplatz und zweifacher Brenngeschwindigkeit vor. Die Disc eignet sich für Filmaufnahmen in High Definition sowie das Backup von Bürodaten oder die langfristige Archivierung von Fotos und Musik.

Verbatims neue Blu-ray Disc bietet mit 50 GB Speicherkapazität Aufnahmezeiten von bis zu 270 Minuten (MPEG2). Die Brennzeit beträgt 93 Minuten. Besonders widerstandsfähig sollen diese BD-Medien wegen der Verbatim spezifischen HardCoat-Beschichtung sein. Antistatische Eigenschaften schützen die Datenträgerschicht, die sehr nah an der Disc-Oberfläche liegt, vor Kratzern, Fingerabdrücken und Staubpartikeln.

Die Verbatim BD-R 2x DL 50 GB ist ab sofort im 5er-Pack-Jewelcase für 89 Euro und in der 10er-Spindel für 169 Euro erhältlich.

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentare (2)Zum Thread »

1) Gast (08.12.2008, 22:41 Uhr)
Ein wares Schnäppchen. (Wer Ironie findet darf Sie behalten!)
2) Babe (09.12.2008, 18:27 Uhr)
Zitat:
Original von Gast
Ein wares Schnäppchen. (Wer Ironie findet darf Sie behalten!)

Gefunden! Augenzwinkern ...ne aber anfänglich sind die Preise immer deutlich höher, mal abwarten.
Kommentar abgeben 


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!