Webwatch: Neuigkeiten unserer Partner im Überblick


Erschienen: 29.12.2008, 14:15 Uhr, Quelle: E-Mail, Autor: Alexander Knogl

Maus Roundup 2008

"Nahezu jeder benötigt eine, fast jeder nutzt sie täglich. Für die Einen ist es ein Alltagsgegenstand und für manch Anderen ein Präzisionswerkzeug. Computermäuse sind nicht nur in vielen Formen und Farben zu bekommen, sondern auch für verschiedene Einsatzzwecke. Wir haben uns insgesamt fünf aktuelle Modelle genauer angeschaut - sowohl für Spieler als auch für den Anwender im Büro. Unter anderem stehen sich die NZXT Avatar und die Logitech MX 1100 in diesem Roundup gegenüber. Mehr erfahrt ihr in unserem ausführlichen Vergleichstest."

4GB DDR2 Arbeitsspeicher-Round-Up

"Aktuelle Spiele und Anwendungen gieren nach immer mehr Arbeitsspeicher - dementpsrechend steigt auch die Nachfrage nach großen Speicherriegeln stetig an. Für uns Grund genug, ein ausführliches Round-Up mit 14 aktuellen 4GB-Speicherkits zu erstellen. Wer als Sieger aus dem Wettstreit hervorgeht, erfahrt ihr im Review."

NZXT Avatar Gaming-Maus

"Die im Jahre 2004 gegründete kalifornische Firma NZXT möchte nicht mehr nur durch außergewöhnliche Gehäuse auf sich aufmerksam machen. Sie bringt mit der Avatar ihre erste Gaming-Maus auf dem Markt. Mit kessem Design, guter Technik und durch ausreichende Features ausgestattet, soll die Maus für Gamer eine weitere Alternative zu anderen Herstellern sein. Ob die Avatar Maus die hohen Anforderungen der Spieler erfüllen und der Konkurrenz Paroli bieten kann, zeigt der folgende Testbericht."

Radeon HD 4830 CrossFire

"Unser letzter Artikel über die Sapphire Radeon HD 4830 hat gezeigt, wie sich diese Karte etwa gegen die doppelt so teure Radeon HD 4870 schlägt. Nun gesellt sich ein zweites baugleiches Modell zu einem HD 4830 CrossFire-System, welches für knapp 190 Euro in der gleichen Preisklasse wie die HD 4870 spielt. In diesem Artikel möchten wir zeigen, ob es sich lohnt zwei HD 4830 Karten zu verbauen und welche Vor- und Nachteile sich durch die Verwendung von CrossFire ergeben."

Gigabyte M750SLI-DS4 - NVIDIAs Mittelklasse für AMD CPUs

"Anfang 2008 stelle NVIDIA seine neuen Chipsätze der 7er Generation für AMD CPUs vor. Nun kommt ein Mainboard mit dem nForce 750a SLI in die Redaktion. Wie sich das Board gegenüber seinen Konkurrenten schlägt steht im folgendem Review."

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!