Kensington Sd200v Docking Station mit VGA-Anschluss


Erschienen: 08.01.2008, 19:00 Uhr, Quelle: E-Mail, Autor: Alexander Knogl

Kensington stellt die Sd200v Notebook Dockingstation mit Videoanschluss vor. Wenn der Laptop an die USB-Schnittstelle der Dockingstation angeschlossen ist stellt sie den richtigen Draht zum externen Monitor, aber auch zu Lautsprechern, Headset oder USB-Endgeräten sicher. Dafür sorgen neben dem Video- auch ein Audio- und ein Mikrofonanschluss sowie fünf USB 2.0-Ports. Der VGA-Anschluss sorgt für die hochauflösende Darstellung von 1280 x 1024 Pixeln auf externen 17 und 19 Zoll Monitoren. Dank DualView Technologie lässt sich der Arbeitsbereich vom Notebookbildschirm auf den externen Monitor erweitern. Auch wenn das Notebook aus ist, erhalten die USB-Anschlüsse Strom. Die Sd200v ist kompatibel mit PCs ab Windows XP.

Die Sd200v im Minitower-Design ist ab sofort für 129 Euro erhältlich.

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentare (4)Zum Thread »

1) BigWhoop (09.01.2008, 01:04 Uhr)
Hi Alex. Kannst du das mit dem VGA über USB etwas mehr ausführen? Da geht nicht wirklich was aus dem Text hervor unglücklich
2) Babe (09.01.2008, 12:30 Uhr)
Klick!
3) BigWhoop (09.01.2008, 13:02 Uhr)
Vielleicht bin ich blind und danke für den Link aber wirklich gute angaben finde ich dort nicht.
4) Gast (16.02.2010, 10:11 Uhr)
ja guten Tag,nun habe ich eine Dockingstation typ sd200v, leider nicht gebrauchbar, der Laptop hat Monitorauflösung von 1280 x720, nun funktioniert das mit der dockingstation mit einem grösseren Monitor überhaupt nicht, der Desktop zeigt zu klein an, und verschiebt den linken oder rechten Rand hin und her wenn man mit der maus an den Rand des Bildschirms fährt. ich habe alles versucht mit spiegelung monitor 1 oder 2 der Kingston funktioniert nicht wirklich, für diesen hohen Preis, und nicht mal der Fachändler weiss warum, wissen sie wie ich das Problem lösen könnte, dass das ganze Bild eines externen Monitors am VGA Anschluss bei der Dockinstation angezeigt wird, ohne hin und her zu verschieben. Die Dockingstation hat ja einen USB anschluss auf VGA?????
Kommentar abgeben 


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!