Southpark kostenlos im Netz


Erschienen: 26.03.2008, 11:00 Uhr, Quelle: Heise, Autor: Pascal Heller

Alle Folgen der berühmten Zeichentrickserie Southpark lassen sich künftig auch im Internet abrufen. Die bisher 11 kompletten Staffeln und die ersten Folgen der aktuellen 12. Staffel sind unter Southparkstudios zu sehen. Eingeschränkt ist der Service allerdings auf die englischsprachige Version der Sendung.

Der Grund für die Veröffentlichung der kompletten bisherigen Staffeln geht auf einen Vetrag zwischen ComedyCentral und den Southparkschöpfern Trey Parker und Matt Stone zurück, der im Sommer 2007 abgeschlossen wurde. Neben der Veröffentlichung ganzer Folgen auf einer eigenen Seite werden Parker und Stone demnach mit 50 Prozent der Werbeeinnahmen beteiligt. Die Folgen lassen sich bisher nicht auf anderen Seiten einbinden und sind direkt mit Werbung gekoppelt. Wer einen schnellen Internetzugang sein eigenen nennt, der kann ohne großartige Ladezeit sofort und überall auf der Welt auf die Folgen zugreifen.

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentare (12)Zum Thread »

1) Gast (26.03.2008, 11:52 Uhr)
Gott segne den Schöpfer dieser genialen Serie!
Es gibt doch noch Wunder!
2) Softwarekiller (26.03.2008, 11:52 Uhr)
Jetzt fehlt nur noch Family Guy, dann wäre es perfekt Augenzwinkern
3) Gast (26.03.2008, 15:06 Uhr)
@ Gast 1) stimme dir 100% zu

@ Softwarekiller Family Guy ist doch der letzte Mist...
4) Babe (26.03.2008, 15:54 Uhr)
Ich finde beides nicht so toll - wie wärs denn mit Spongebob? lachen
5) Gast (26.03.2008, 16:33 Uhr)
Zitat:
Original von Babe
Ich finde beides nicht so toll - wie wärs denn mit Spongebob? lachen

*dafür* ...Spongebob ist einfach nur geil! lol
6) Thrawn (26.03.2008, 22:15 Uhr)
Also ich bin auch für Spongebob lachen

Ich bin bereit!
7) Gast (27.03.2008, 21:30 Uhr)
Zitat:
Original von Thrawn
Ich bin bereit!

ICH AUCH grinsen ...ne im Ernst: Spongebob rockt schon ziemlich, hehe
8) ocer (27.03.2008, 22:21 Uhr)
Spongebob ist doch Kinderkram, ohne jeglichen Anspruch.

Mein 6 jähriger Neffe steht auf den, und dann ist das auch i.O. ....aber ihr? Ich bin enttäuscht

Southpark hat wenigstens immer einen ernsten und interessanten Hintergrund und Humor, der für ein anspruchsvolleres Publikum gedacht ist.
9) $UNNY (27.03.2008, 22:37 Uhr)
ich bin einfach dafür dass es alle Serien im Inet zu sehn gibt, damit alle zufrieden sind. Sieht man ja hier "ihhh Soutpark, ne ich mag lieber Spongebob", "was Spongebob, nee ich mag lieber XY" usw ^^
10) Gast (27.03.2008, 22:45 Uhr)
Hast recht $unny, am besten werden alle Serien und Filme for free on gestellt *hoffen*

Wobei ich persöhnlich ocer zustimmen muss Augenzwinkern

Southpark for ever!!!

11) BigWhoop (28.03.2008, 14:03 Uhr)
hmmm das ist interessant. Sowas wird bei anderen Senden wohl eher nicht passieren da sie ja wiederholen wollen und das über Jahre. Genau so wie man Monkey Island noch nicht umsonst bekommt da sie es evtl. nochmal auflegen wollen Oo
12) Gast (28.03.2008, 14:05 Uhr)
Zitat:
Original von ocer
Spongebob ist doch Kinderkram, ohne jeglichen Anspruch.

Genau das ist ja der Punkt. Man kann mit nix nach einem anstrengenden Arbeitstag besser entspannen als mit banalem Zeug in der Glotze ^^