Kingston stellt Low-Latency DDR2-800 FB-DIMM vor


Erschienen: 06.05.2008, 16:30 Uhr, Quelle: E-Mail, Autor: Patrick von Brunn

Kingston Technology kündigte heute die Auslieferung seiner neuen Low-Latency DDR2 Fully Buffered Dual-Inline Module (FB-DIMMs) mit einer Geschwindigkeit von 800 MHz an. Die neuen Kingston HyperX PC2-6400 FB-DIMMs werden als 2 GB Kits ausgeliefert und arbeiten mit Timings von 4-4-4-12 bei einer Spannung von 2,0 Volt. Das KHX6400F2LLK2/2G-Kit ist ab sofort für 124,95 Euro erhältlich.

"Die Kingston HyperX Produktlinie ist sehr erfolgreich und wird ständig erweitert. Wir freuen uns, dass wir jetzt auch HyperX FB-DIMM Module anbieten können. Sie sind ideal für Kunden, die spezielle Workstations, Server und sehr schnelle Gaming-Systeme auf Basis des Intel 5400 Chipsets in den Markt bringen," sagt Christian Marhöfer, Geschäftsführer Kingston Technology GmbH. "Wir verwenden dabei ein spezielles, zweiphasiges Kühlungssystem um den Controller-IC der FB-DIMMs zu kühlen. Dieses neue Design sorgt für optimale Temperaturen. Als Teil des Produktions-Prozesses wurden die neuen Module ausgiebig auf der Intel Skulltrail Plattform getestet."

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!